Kleine TroFu Brocken als LEckerlis

• Ist egal ob kaltgepresstes oder extrudiertes Futter? Yomi´s würde mir sonst noch einfallen... Ist kaltgepresst, ohne Reis und anderes Getreide und gibt´s auch in 1 kg-Packungen. Wenn man bei Yomi´s direkt anfragt, kann man da sicherlich auch mal ne Probe bekommen...

• Mone
    danke sehr.. ich werde vlt. dann erstmal mit gekochtem Hühnchen probieren... und habe dann mal Orijen bestellt, das sieht so ähnlich aus wie Acana, kann aber in 400g bestellen.
    Ich hatte auch mal IBDerma Hypnose von Lupovet, gutes Futter, kann Lenny fressen, aber würde niemals als LEckerlis in solchen Situationen durchgehen.. dass muss auf jeden Fall ihn Reizen.
    Na ja, erstmal keine Perfektes TroFu in kleinformat gefunden, aber schön weitersuchen....
    Werde aber dann auch mal bei Yomis direkt anrufen.. danke. :gut:

• Ich weiß ja nicht ob dein Hundi das mag, aber mein Elvis steht total auf Möhrchen. Beim Training habe ich oft klein geschnittene Möhre dabei gehabt und hat bei ihm so super gefunzt wie bei manch anderem Hund mit Wurst oder Käse. Wenn die Möhren etwas gedünstet werden (nat.nicht zu weich) schmecken sie noch etwas süßer ... vielleicht mag er das.

Ich hab nämlich nen Mops, der aber bitte schön trotz ständiger Leckerli-Belohnung seine schlanke Linie beibehalten sollte. Nen dicken Rollmops möcht ich näml. nicht haben. ;)

LG!

• :lol: süss, ja ich habe aber einen Chihuahua.. und der soll auch kein rollmops, und ich möchte nicht mit nerGasmaske daheim runlaufen... und neien leider stht er nicht auf Möhrchen als Leckerli, ich kann die mal unter nasfutter schmuggeln, oder er knabbert mal hier mit nem Stück durch die Wohnung, aber NEIN, leider nicht als Leckerli.
    Aber danke für den Tipp. Aber wie gesagt, morgen ist erstmal Hühnchen angesagt. weiter muss man sehen. :gut:
    Muss auf jeden Fall schauen das es ausgewogen Bleibt. :???: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!