Hunde- und Kinder-freundliche Campingplätze in Italien
-
-
Ups, warst schneller wie ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunde- und Kinder-freundliche Campingplätze in Italien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nochmal ich,
also wenn ihr die letzten 2 Wochen der bayrischen Sommerferien fahrt geht das doch. Kenne ja Eure Urlaubsplanung nicht.
Wir sind oft mit dem Wohnmobil in Italien. Ich schau mal in meine Unterlagen. Vielleicht finde ich noch etwas für Euch.
-
Wie weit im voraus habt ihr denn so überall reserviert?
Bei manchen Plätzen reicht ja kurz vorher ein Anruf und bei anderen muß man am besten schon ein Jahr vorher reservieren.... -
Zitat
Hallo,
wir fahren seit Jahren mit unserer Tochter (7) im Sommer nach Italien. Die zwei Hundis mussten immer daheim bleiben, weil es auf den Campingplätzen, die für Kinder super waren immer Hundeverbot gab. Kennt Ihr Plätze, wo Kinder Spaß haben können und man die Hunde mitbringen kann? Am besten natürlich nicht nur "Platzerlaubnis", sondern auch ans Wasser. Schließlich kann ich nicht für ein paar Stunden baden gehen und die Hunde in den WoWa einsperren...Freu mich über jeden Hinweis.
Danke & GrußJulia & die Pelznasen
Hallo Julia
habe leider erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
Warst bestimmt schon im Sommerurlaub?
Wir waren Anfang August in Cavallino "camping vela blu" mit unserem Retrieber-Berner Sennenmix Sammy. Es war einfach toll.
Wir hatten ein Mobilheim mit großem Vorzelt, welches komplett geschlossen werden konnte. Der Campingplatz ist familiär, klein und überschaubar. Am Campingstrand war tagsüber zwar Hundeverbot (wäre eh zu heiß gewesen) aber morgens und abends bin ich immer mit sammy schwimmen gegangen. Am Strand nebenan sind Hunde erlaubt. Es gab eine "Hundepromenade" (kleines Waldstück zum "ausmachen" der Hunde) und es waren alle sehr tierlieb.
Kann diesen Campingplatz für Hundebesitzer sowie mit Kindern nur empfehlen. Es gab täglich Kinderanimation.
LG
Samarai -
Hallo zusammen,
bin schon auf der suche für den Urlaub 2011.
Suche was in Italien. Campingplatz mit Bungalows.
Gegend ist erstmal egal.
Waren dieses Jahr in San Vincenzo, Toskana,
Camping Park Albatros, Mobilheim von Vacansoleil. War super für Kinder und Hund.
Ein paar Kilometer in Richtung San Vincenzo gibt es einen Hunde-Strand, war genial. ( http://www.dog-beach.it) schaut mal rein.So warte nun auf eure Vorschläge.
Gruß
Josef -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!