Herrenloser Yorkie

• HI, aus einem anderen Forum weiss ich das in Dänemark in der Nähe von Hvide Sande ein Yorkie herrenlos an einem Ferienhaus stromert. Er oder sie ist sehr scheu, nimmt aber wohl Futter. Soll schon seit Ostern da sein... :( : Weiss hier jemand was?

• Neu

Hi

hast du hier Herrenloser Yorkie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• oh wie schrecklich..
      ich bin grad in Dänemark und morgen bzw übermorgen wollen wir nach Hvide Sande - weißt du genaueres ?
      dann würde ich dort mal gucken gehen... ich hab ja meine beiden mit, und meine Omi hat den Charme einer alten Dame, vielleicht traut der/die kleine sich ja an mich heran.

• hallo sarah,
      kennst du den kleinen hafen in hvide sande? er ist eine gute quelle für heringe schaufelweise. :D

dem kleinen wünsche ich viel glück. hoffentlich findet er seine familie wieder.

gruß marion

• aber klar kenn ich den Hafen :D - unser damaliger Hund hat immer Heringe von dort bekommen (wir hatten immer nen Eimer mit, der wurde bereitwillig gefüllt :D ) meine beiden fressen keinen rohen Fisch :ka:

• Zitat

wir hatten immer nen Eimer mit, der wurde bereitwillig gefüllt :D ) meine beiden fressen keinen rohen Fisch :ka:

ja, einen eimer sollte man immer dabei haben, wenn man nach dänemark fährt. ;) schade, dass deine hunde keinen rohen fisch mögen.

meiner ist da eher ein "seehund" und genauso frist er die heringe :D

ich wünsche dir noch einen schönen resturlaub und gutes wetter.

gruß marion

• Das Abenteuer der kleinen Yorkiedame steht kurz vor dem Happy End.

Der Eigentümer war heute dort und hat seinen Hund ganz eindeutig identifiziert.

Hier ein Link zu einer Suchaktion auf der langen bisher vergeblichen Odyssee ihr Hündchen wiederzufinden.

http://www.tvsyd.dk/artikel/8483?autoplay=1

Jetzt ist endlich endlich Land in Sicht.

PS. Dieser Link ist vom letzten August. Die Kleine hat sich prima durchgeschlagen. Hammer oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!