Skype - automatische Videoannahme?

• Hallo zusammen,

ich suche mich schon dämlich aber ich finde nichts...
    Habe ich die Möglichkeit, Skype so einzustellen das es Videoanrufe automatisch annimmt ohne das jemand davor sitzt und annimmt?

Hintergrund ist der, das ich mein Hunde gerne mal beobachten möchte, wenn ich auf Arbeit bin.

Also Netbook aufstellen und von Arbeit aus sehen können, was die Hunde so treiben :smile:
    Da die aber bei Anruf nicht selbst annehmen, müsste Skype das alleine machen... aber wie?

• Man kann es im Skype unter den erweiteten Einstellungen einstellen.
    Die Hunde haben schon ihren eigenen Skype Namen und morgen werde ich das Netbook dann mal hinstellen und dann sollte es funktionieren, das ich von der Arbeit aus einen Videoanruf starte, der sich automatisch annimmt, die Kamera angeht und schwups sollte ich die Hunde sehen können :D
    Das hoffe ich zumindest...

• Du wirst wahrscheinlich vorher die "Ruhezustand"-Einstellung des Books so einstellen müssen, dass der Rechner permanent an ist, also nicht nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand geht.

• Zitat

Du wirst wahrscheinlich vorher die "Ruhezustand"-Einstellung des Books so einstellen müssen, dass der Rechner permanent an ist, also nicht nach einer bestimmten Zeit in den Ruhezustand geht.

jep, aber das ist ja kein Problem, ist ja schnell umgestellt... ;)

• Wobei ich natürlich der festen Überzeugung bin, das Du mit der Aktion die Persönlichkeitsrechte der Hunde schwer angreifst, wahrscheinlich sogar gegen den Datenschutz verstößt. Ich würde mich von beiden vorher auf jeden Fall die schriftliche Zustimmung zu der Peepshow geben lassen. :lachtot:

• Zitat

Wobei ich natürlich der festen Überzeugung bin, das Du mit der Aktion die Persönlichkeitsrechte der Hunde schwer angreifst, wahrscheinlich sogar gegen den Datenschutz verstößt. Ich würde mich von beiden vorher auf jeden Fall die schriftliche Zustimmung zu der Peepshow geben lassen. :lachtot:

Ich habe schon zu meinen Kollegen gesagt, das mich meine Hunde hassen werden, wenn ich die den ganzen Tag ausspioniere :D

Aber ich will ja auch die Peepshow verhindern :headbash:

Meine Hunde werden mich sooo hassen :lol:

• Zitat

Da die aber bei Anruf nicht selbst annehmen, müsste Skype das alleine machen... aber wie?

Da hört sich aber schwer nach Dominanzproblem an! Ich kann dir da einen Guten Trainer empfehlen... Wenn du willst, dass deine Hunde auch machen was du willsst, wenn du nicht da bist, musst du üben,üben,üben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!