Wenn Geschwister zusammen, dann nicht mehr stubenrein :(
-
-
hallo unsere Mary und ihre 2geschwister sind mittlerweile über 5monate alt und seit geraumer zeit stubenrein, aber sobald sie in einer wohnung aufeinander treffen und spielen scheinen sie es wohl vergessen zu haben:(
wenn einer lospiselt kann man die uhr nach stellen und der nächste macht gleich die nächste pfützeist das normal???? vorallem ist uns auch aufgefallen, wenn sie draussen im garten miteinander spielen halten sie viel viel länger durch bis mal einer wieder pippi muss.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Wenn Geschwister zusammen, dann nicht mehr stubenrein :(* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich nicht bestätigen
Also unsere Fibi und ihr Bruder Tim, waren noch nie unsauber beim spielen, seid dem sie wirklich stubenrein sind
-
also sind sie doch nicht 100% stubenrein?! also unsere mary hält tagsüber bis zu 6stunden aus und nachts sogar bis zu 12. wie es bei den anderen zweien auschaut kann ich nicht genau sagen.
-
Keine ahnung, kann ja auch einfach sein, das sie so am toben sind und es nicht merken, oder das sie markieren?
Also wie gesagt, bei uns ist es nicht so
-
bei unseren ist es ählich. balou ist stubenrein sein bruder nicht, ist er bei uns pullert er nach ca 30 min, balou dann aber auch, wobei ich mir nich sicher bin ob balou das nur macht weil paul das gemacht hat
-
-
dieselbe diskusion hatten wir anfangs auch, doch mittlerweile sind sie ja laut aussagen der halter alle stubenrein, von daher bleibt die frage warum sie es dann quasi "vergessen"
-
Hallo
Kleine Kinder vergessen auch manchmal aufs Klo zu gehen, wenn sie spielen.
Wenn ihr seht das der erste pinkelt, schnappt euch gleich die anderen und geht mit allen vor die Tür, da dann warten bis alle gemacht haben und dann dürfen sie erst wieder toben. Also vorher Langeweile aufkommen lassen, bis Hund sich der vollen Blase erinnert.
Ich hab auch das Gefühl, wenn ein Hund tobt und spielt muss er häufiger als wenn er ruhig irgendwo herum liegt.VG Yvonne
-
ja ich glaub da ist normal. es ist einfach viel spannender zu spielen und dieses unnötige pinkeln kann man ja mal fix in der zimmer ecke erledigen und schwub dann schnell weiter spielen!
ich kenn das! -
das denk ich auch das es daran liegt, naja wir umgehen das jetzt indem wir uns nur noch draussen mit den brüdern treffen
da können sie beim spielen das puschen vergessen wie sie wollen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!