Raum Ludwigsburg/Marbach a. N. Welpentreff/Spielgruppe
-
-
Hallo!
Ich bin Lani, ein 12 Wochen altes Zwergpinscher Mädchen, und bin auf der Suche nach lieben Spielgefährten aus der Nähe, die genauso gerne toben wie ich. Gerne dürft ihr auch größer sein als ich, das macht mir nichts aus.
Allderings freue ich mich auch über Freunde mit denen ich auf Augenhöhe spielen kannIch freue mich auf eure Mails!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuu,
MArbach dürfte nich so weit weg sein von Backnang oder? Wir sind sehr oft in Auenwald... Wäre das was?
Unsre kleine is 3kg schwer - eine Yorki-dame. -
Hallöchen nach Backnang:-)
Ja, wir sind quasi Nachbarn:-) Das klingt doch sehr gut. Wir gehen oft am Neckar entlang, Richtung LB und auf den Wiesen rund um Affalterbach. Wann seid ihr denn immer unterwegs? LG -
Hallo
Ich habe einen Yorkshireterrier/Chihuahua mix er wiegt 2.5 Kilo! Wir suchen schon laaange nach geeeigneten Spielpartnern, aber es findet sich niemand.
-
Zitat
Hallo
Ich habe einen Yorkshireterrier/Chihuahua mix er wiegt 2.5 Kilo! Wir suchen schon laaange nach geeeigneten Spielpartnern, aber es findet sich niemand.
Hallo
Also, wir sind regelmäßig auf Wald und Wiese im Umkreis von Marbach unterwegs. Meld dich einfach!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!