Kurze Umfrage: W m e E H w e z m E i?
-
-
schlafen, an seinen kausachen knabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Fenster rausschauen!
-
Schlafen, miteinander Spielen, auf Frauchen springen wenn diese irgendwo sitzt oder liegt und dann kuscheln. Sich gegenseitig anknurren. Jeder (bis auf Rocky)verteidigt irgendwas, was sie anderen sowieso nicht haben wollen. Peppi den Futtereimer nachdem alle gefressen haben und Frida ihren Platz auf meinem Klamottenstapel.
-
Schlafen, fressen, rausgehen und gucken ob der Garten noch da ist, Eier aus dem Hühner- oder Möhren aus dem Pferdestall klauen, kuscheln
-
schlafen, dösen, fressen aus dem Fenster Vögel und Bienen beobachten, Kausachen knabbern und mich beim Kochen beobachten und warten, daß was runterfällt
-
-
Daisy: schlafen, fressen, ausm Fenster gucken
Eddy: schlafen, fressen, alles mögliche versuchen rumzuschleppen und anzufressen, Daisy ärgern, mich ärgern...
-
puh, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, also
1. schlafen
2. schlafen
3......sich gegenseitig ärgern -
schlafen, an ihren Kausachen kauen, miteinander kurz spielen, aus dem Fenster gucken udn warten, dass wir wieder rausgehen
-
Zitat
vom bett fallen, (…)
dann sind wir ja nicht alleine, ich hab schon ein bisschen an ihm gezweifelt…
-
Schlafen, ab und zu mal durch die Wohnung laufen und an Türen kratzen (z.B. um ein paar Minuten frische Luft zu schnappen im Garten)... Danach dann aber auch ganz wichtig: Viiiiel schlafen und noch mehr schlafen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!