Low Carb - Leben ohne Kohlenhydrate?

• Zitat

Leute wenn ihr abnehmen wollt gibts nur eins:

Weniger fressen und mehr bewegen. Und zwar ein Leben lang. Alles andere ist Bullshit.

Hihi!!
    :D
    Aber da verdient doch dann keiner was dran! Der ganze Diätmarkt ist doch eine Riesenindustrie: Bücher, Zeitschriften, Clubs, spezielle Lebensmittel etc. .
    In gewissen anderen Ländern ist man froh wenns überhaupt was zu essen gibt. Ich finde das ganze schon irgendwie abartig, sorry!
    (Das ist jetzt nicht gegen die Menschen gerichtet die an ihrem Gewichtsproblem arbeiten möchten)

• Zitat

Hihi!!
    :D
    Aber da verdient doch dann keiner was dran! Der ganze Diätmarkt ist doch eine Riesenindustrie: Bücher, Zeitschriften, Clubs, spezielle Lebensmittel etc. .
    In gewissen anderen Ländern ist man froh wenns überhaupt was zu essen gibt. Ich finde das ganze schon irgendwie abartig, sorry!
    (Das ist jetzt nicht gegen die Menschen gerichtet die an ihrem Gewichtsproblem arbeiten möchten)

Ich unterstuetze keinen Diaetmarkt da ich ganz normale Lebensmittel kaufe seit 13 Jahren......und selbst wenn ich mir 5 Pizzen und 3 Doener am Tag hineinziehen wuerde und das ganze mit 2 Flaschen Fanta runterspuele wird das an der weltweiten Hungersnot leider nichts aendern :roll:

• Zitat

Cipralex, der Wirkstoff ist Escitalopram....

Sprech' deinen Arzt doch mal auf Wellbutrin (Bupropion)an.......viele SSRI Patienten haben dadurch weitaus weniger Gewichtszunahme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!