Welche Insel (Deutschland,Holland, Belgien) für Hunde?
-
-
Hallo!
:help:
Wir würden gerne im September mit unserem Hund auf eine Insel. Wer kann uns eine Insel empfehlen. Kenne von früher Juist, Borkum und Langeoog. Weiß aber nicht ob die Hundefreundlich sind. Ich wäre über gute Tipps sehr danbkar.Viele Grüße!
Dotti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Insel (Deutschland,Holland, Belgien) für Hunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Dotti,
ich kann dir Rügen wärmstens empfehlen.
Man kann mit dem Hund an nahezu jeden Strand.
Ich habe keine Hundefeindlichkeit erlebt und du findest eine zauberhafte Landschaft vor.
Borkum kenne ich auch, fand es hundefreundlich, ebenso Norderney.Grüße,
Friederike -
netter Thread
wollten nach Weihnachten auch irgendwo nach Ostfriesland an den Strand mit Kira.
Habt ihr dort oder auf einer Insel da bestimmte Tipps/Adressen, wo man hundefreundlich (und für kleines Geld) ein paar tage entspannen kann?Grüße
Manu -
Hallo Frederike,
danke für deine Antwort! Ich werde mal nach Unterkünften auf besagten Inseln suchen!
Schönen Sonntag noch!
Dotti
-
heißt natürlich Friederike :shock:
Sorry
-
-
Hallo
ich kann dir Sylt sehr empfehlen. Wir waren im Juli 2 Wochen oben und sind immer sehr nett aufgenommen worden mit unserem Hund. Überall kriegt man Wasser für den Vierbeiner angeboten und Hundestrände gibt es auch
Gruss
Marc
-
Ich kann Dir die Insel Föhr raten. Wir waren dort mehrfach mit Familie und Hund. Es gibt einen genialen Hundestrand an dem sich so ziemlich jede Rasse tummelte und gut verstand. Auch in Restaurants wurde man akzeptiert und mit Wasser versorgt. Wir sind mit dem Zug und dann mit der Fähre auf die Insel. das Hundi immer brav dabei...war gar kein Problem. Beim ersten Urlaub war sie erst neun Monate alt ! Grüssle
-
ich kann dir Nodsee raten mit mit ein grossen hundestrand.. domburg heisst das..
LG
melly -
Zitat
Hallo
ich kann dir Sylt sehr empfehlen. Wir waren im Juli 2 Wochen oben und sind immer sehr nett aufgenommen worden mit unserem Hund. Überall kriegt man Wasser für den Vierbeiner angeboten und Hundestrände gibt es auch
Gruss
Marc
ja, dass kann ich nur unterschreiben. ich bin mindestens einmal im Jahr auf sylt. sylt ist sehr hundefreundlich, es gibt nur leider immer wieder hundeunfreundliche touristen aber die hat man ja mittlerweile überall. die einheimischen sind sehr, sehr hundefreundlich und haben, wenn sie selbst hundehalte sind, oft gleich mehrere hunde.
-
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir eigentlich Holland sehr ans Herz legen,
die Provinz Zeeland,da kannst Du an fast jeden Strand und Dein Hund kann auch mit.
Unten am Wasser können die Hunde miteinander toben und spielen.
Bitte jedoch, die kleinen und auch großen Haufen beseitigen.( Man wird es euch danken ).Gruß Andrea 123
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!