• Neu

Hi

Schau mal hier: Leckerlis* Dort wird jeder fündig!

• Wenn meine Hunde abends was zum Knabbern bekommen,dann bekommen sie kein Futter mehr da Rinderkopfhaut viel Fett hat

• Zitat

reduziert ihr da das Hauptfutter???

Nö, zumindest nicht bewusst, bei der täglichen Futtermenge sind extras wie mal ne Scheibe Wurst (egal wie fettig..) oder ein Frolic mit einbezogen.
      Selbst wenn mal ein Tag richtig gevöllert wird gibts abends noch normales Futter, quasi als anständiger Abschluss. Wir haben allerdings das Glück, dass "man" aufhört wenn man satt ist, und nicht aus Prinzip alles verschlingt... Mein Hund hat ne bomben Figur und ist trotz ihres Alters topfit ;)

• Zitat

Nö, zumindest nicht bewusst, bei der täglichen Futtermenge sind extras wie mal ne Scheibe Wurst (egal wie fettig..) oder ein Frolic mit einbezogen.
      Selbst wenn mal ein Tag richtig gevöllert wird gibts abends noch normales Futter, quasi als anständiger Abschluss. Wir haben allerdings das Glück, dass "man" aufhört wenn man satt ist, und nicht aus Prinzip alles verschlingt... Mein Hund hat ne bomben Figur und ist trotz ihres Alters topfit ;)

Das ist bei Henry auch so. Wenn er voll ist, lässt er es einfach liegen. Welch ein Glück! :D

• Nee er bekommt sein Futter und dann noch Leckerli.
      Momentan is er eh zu dünn und wenn er es nemme mag, lässt er es eh liegen :)

• Da mein Hund nicht zu Übergewicht neigt ziehe ich nichts ab. Außerdem lässt Lilly auch einfach einen Teil liegen wenn sie schon genug hatte. Bei einem Hund der zum Ansetzen neigt würde ich das aber abziehen.

• Passt ihr denn die Futtermenge auch dem Kalorienverbrauch, also der Bewegung des Tages an? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!