Stromverbrauch...
-
-
Wie prüft man denn sowas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir verbrauchen mit 2 Personen ca. 5500 - 6000 kwh
es laufen aber auch jeden Tag 24 Stunden 2 PCs und so einiges anderes, was in einem rein Privatem Haushalt wohl nicht anfallen würde.... -
Ich wohne alleine, meine Heizung läuft auch mit Strom, d.h. der Verbrauch ist ja um einiges höher, und ich verbrauche in etwa 1800 kwh
-
Och Leute ich bin soooo doof....
Das Komma hat mich aus dem Koma geholt....
Da ist so ein rot eingekreistes Viereck,und das so9ll wohl laut RWE ein Komma darstellen,also ist unser Verbrauch grad mal eben von 3700 auf 370 in 3 Monaten gesunken
Ich liebe Kommas,ich war echt schon den Tränen nahe...Magix,tuh einfach mal alle Stecker aus den Steckdosen raus,und gucke ob sich der Zähler trotzdem weiter dreht,wenn ja dann wirst du ziemlich sicher abgezockt von jemand anderen,hab ich auch gemacht.
Oder eventuell ist der Zähler kaputt,da musst du beim RWE anrufen und das kontrollieren lassen. -
Das ist wirklich viel, hast du noch mal genau geguckt, ob die Rechnerei auch stimmt
Ist beim Einzug auch genau abgelesen worden -
-
Zitat
wir verbrauchen mit 2 Personen ca. 5500 - 6000 kwh
BOAH - wir waren schon am Forschen, als wir für den kompletten Hof mit Stallungen und Scheunen und Haus und 16 Vierbeinern 8200 im Jahr gebraucht haben...
Mal ehrlich - nur an den PC´s kann das bei Euch aber nicht liegen.
Wir haben sogar einen Industrie-Trockner, der auf Starkstrom läuft und so Sachen wie Höhenförderer im Stall, die während der Ernte auch ordentlich was durchziehen...
Aber verglichen mit Euch anderen, müßten wir hier ja ständig bei Kerzenlicht sitzen - tun wir aber definitiv nicht...
Es gibt doch diese Verbrauchsmeßgeräte, damit man Einzelsünder überführen kann.
LG, Chris
-
Wow, 370 kwh sind aber echt wenig für eine 3 köpfige Familie in dieser Zeit
-
Ich habe hier Schwimu´s Stromrechnung liegen.
Sie braucht im Jahr 4793kWh.
Sie lebt alleine, ist fast 90 Jahre alt und hat keinen Trockner. Dafür laufen Radio und TV immer gleichzeitig. -
hm, ich glaube wir haben so um die 15000 kWh/Jahr. Hört sich viel an, ist aber normal hier bei 6 Monaten Frost, Heizen mit Strom, ... zum Glück ists hier nicht so teuer wie bei Euch ...
-
370 in nur 3 Monaten ist echt wenig. Wir sind ein zwei-Personenhaushalt mit Hund und großem Haus, selbständig (als Energieberater ) - bei uns laufen also auch mehr technische Geräte, PC's etc - und wir brauchen so 2500kWH im Jahr. Das ist etwas unter der Norm...
Die Homepage finde ich ganz gut für einen ersten Überblick was noch so im Rahmen ist (Sonderverbraucher kann man zuwählen)
http://www.stadtwerke-reutling…_jahresstromverbrauch.htm -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!