Stromverbrauch...
-
-
Zitat
BOAH - wir waren schon am Forschen, als wir für den kompletten Hof mit Stallungen und Scheunen und Haus und 16 Vierbeinern 8200 im Jahr gebraucht haben...
Mal ehrlich - nur an den PC´s kann das bei Euch aber nicht liegen.
Wir haben sogar einen Industrie-Trockner, der auf Starkstrom läuft und so Sachen wie Höhenförderer im Stall, die während der Ernte auch ordentlich was durchziehen...
Aber verglichen mit Euch anderen, müßten wir hier ja ständig bei Kerzenlicht sitzen - tun wir aber definitiv nicht...
Es gibt doch diese Verbrauchsmeßgeräte, damit man Einzelsünder überführen kann.
LG, Chris
naja wir haben den Stall, wir haben nen Pool und so einigen anderen Luxus es ist schon "richtig" so
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch!Ich bin echt total erleichtert,und das obweohl wir einen alten Kühlschrank haben...Und einen Flachbildfernseher...
Ok es laufen nie 2 Geräte gleichzeitig,ich sortiere keine Wäsche und brauche daher weniger waschen,und auch fast nie mehr als 40Grad,ich hab keinen Trockner,es leuchten Abends maximal 2 Glühbirnen gleichzeitig... -
Das werde ich mal machen mit den Steckern rausziehen.
Mal sehen, wie es dann aussieht...
-
Zitat
Himmel,wie viel Strom verbraucht ihr im Jahr?
Keine Ahnung.....wir zahlen keinen Strom und kein Wasser
-
Wir sind Stromfresser und brauchen für 6 Köpfe + Hund in einem 150qm Haus 8500 kw/h
-
-
Wegen der Armee?
-
Zitat
Wegen der Armee?
Nö....wir zapfen heimlich bei den Nachbarn ab
....neeee, genau....in Housing its Strom und Wasser schon bezahlt.
-
Ach so,ja in Amerika ist aber auch alles anders
-
Zitat
...neeee, genau....in Housing its Strom und Wasser schon bezahlt.
Praktisch, das wird wicher eine ganz schöne Umstellung für Euch, wenn ihr nach DE zieht. Die Nebenkosten da sind ja echt hoch, finde ich. Wir bezahlen auch kein Wasser, weil eigener Brunnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!