Grillkohle verspeist

• Hallo!

Corey ist echt nicht zu übertreffen, was Fressen angeht.
    So ein intelligentes Dackel-Pinscherlein, so viel lernt er in kürzester zeit. Aber was der alles schon gefressen hat, was zu Bauchweh und auch lebensbedrohlichen Situationen geführt hat...*kopfschüttel*
    Er beherrscht prima das Kommando "nein" oder besser gesagt, ich beherrsche es :lol: Er nimmt nichts auf, wenn ich es sehe und nein sage. Ebenso spuckt er aus, was ich wiederhaben will (und sei es nur, um es in den Müll zu tun).
    Aber: sehe ich es nicht...Katastrophe.

Letztens haben wir gegrillt. Ich habe einen Schwenkgrill, darunter steht so ein Topf mit der Kohle. Nach dem Grillen zog ich den Grillrost hoch und klemmte ihn weit oben ein, damit kein Hund vom Rost lecken kann.
    Tagelang wurde die Grillkohle darunter nichtmal angesehen von den Jungs.
    Gestern war die Terrassentür offen, ich war drinnen am Fensterbankwischen, da hör ich Geknusper. Ich schaue aus der Tür, sehe aber nur 2 artig daliegende Hunde. Gut, denke ich, hab ich mich verhört.
    Putze weiter. Wieder hör ich Knuspern, diesmal ging ich genauer schauen. Corey hat ernsthaft fast die komplette Grillkohle aufgefressen :shocked:
    War ja auch Fett drauf (raufgetropft) :roll:

Nachts erbrach er einmal Kohlestückchen, die waren ganz schön spitz :( :
    Heute gab ich ihm 30ml Paraffinöl, da er keinen Kot absetzen konnte (wer schonmal Kohletabletten geschluckt hat, weiß, dass sie den Darm lähmen)
    Nun kam auch schon bröckchenweise Gestein aus dem werten Poppes.
    Eigentlich hat er es ja nicht anders verdient, der Sausack. Aber dennoch hab ich Mitleid...
    Wenns nachher noch nicht flutscht, bekommt er noch nen Einlauf.

Wenn er doch nur aus sowas lernen würde. :gott:
    Drückt mal die Daumen, dass diese Unmengen an Kohle aus dem kleinen Fußhupen-Freak wieder rauskommen...

Genervte aber doch besorgte Grüße, Miri

• Neu

Hi

hast du hier Grillkohle verspeist* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Oh mein Gott :shocked: :shocked: :shocked:

Gibst du ihm den nichts zu fressen?
      Hoffentlich kommt das alles ohne größere Probleme wieder raus aus dem Hund.
      Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.

• Puh ich bin da ja eher der Schisser und würde zum Doc gehen bzw mal anrufen.

Parafinöl und Einlauf ist schonmal ne gute Idee!

Ich hab hier auch so ein Fressschwein und kann gut nachvollziehen, wie man sich da fühlt!

Gute Besserung!

• Huhu nochmal...es geht ihm relativ gut, er zittert noch und dreht sich oft zu seinem Hinterteil um. Aber er hat wieder paar Brocken absetzen können.
      Ich habe ihm nochmal Paraffinöl gegeben.
      Hoffentlich geht das gut :/

Übrigens, beim TA war ich (bin doch auch Schisser), ich arbeite glücklicherweise dort :D
      Wie oft war ich schon froh darüber...

• Zitat

Oh mein Gott

Gibst du ihm den nichts zu fressen?

Ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint? :lol:

@ Coreys: Hoffentlich gehts gut. Was meinte denn dein Cheffe?

• :D Oh Mann du sprichst mir aus der Seele!!Meiner hört auch prima auf NEIN,aber wehe ich sehe es nicht..Er frisst einfach alles!!!Hatte mal Durchfall und was sehe ich?Plastikstückchen von einem Badeschlappen :shocked: Den hat er wohl irgendwie geschnappt und unbemerkt ein Stück abgebissen... :wuah:
      Wie gut das du beim Tierarzt arbeitest!Alles Gute für den Wuff-der wird schon wieder,diese Saumagenhunde sind meist zäh :D

• Hallo und danke der Nachfrage. Es kam leider nix raus, heute früh hat er ein Klistier bekommen (Einlauf) und dann kamen einige schwarze Brocken. Ich hoffe, das wars jetzt, bisher hat er natürlich nix mehr zu fressen bekommen, bis auf bissl NaFu-Pansche mit Paraffinöl.
      Er zittert noch ab und an, aber ansonsten scheint es ihm recht gut zu gehen.
      Gut, dass ich dieses Wochenende komplett arbeiten muss, die Hunde kommen ja mit. Somit wär ich gleich beim TA, wenn was wäre.
      Hoffe ich natürlich nicht.
      Den kleinen Kater muss ich leider auch mitnehmender hat hohes Fieber und weißen Durchfall *seufz*

Liebe Grüße, Miri und das Invalidencamp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!