MeraDog??
-
-
Also bei der beschriebenen Bewegung würde ich auch das normale Referance füttern. Agility ist für stark beanspruchte Hunde. Ist der Gestank so schlimm? Oder nur anders bzw ungewohnt? Trinkt dein Hund genug?
Happy Dog würde ich ansonsten nicht unbedingt versuchen, hab schon von so vielen gehört dass sie damit Probleme hatten.
Ich denke Mera Dog ist eigentlich okay. Versuchs doch mal mit einem kleinen Sack Referance oder Sensitiv.Wenns gar nicht klappt, wie wäre es mit Josera? Ich hab damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Da ist auch kein Weizen drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Angela,
wie gesagt haben wir auch von Anfangan dass MeraDog Junior gefüttert. TA war begeistert. OK, du mußt wissen, was du an Futter füttern möchtest. Wir sind bei MeraDog geblieben. Der Sack ist zwar etwas teurer wie das andere, aber hauptsache ist, das er es verträgt.
Lg Yvonne -
Hallo Yvonne,
vielen Dank für Deine Nachricht.... im Prinzip bleibe ich vermutlich auch bei Mera Dog. Es sind halt nur immer wieder diese vielen Fragezeichen... ?? Rohproteine ?? ?? Kalzium ?? ?? Phosphat ??... am Ende ist man völlig verwirrt.
Aber unsere Sally verträgt es auch super und so wird es allenfalls mal eine "Mischung" geben ;o)
Liebe Grüße
Angela
-
Hallo March!
Ja, der Gestank war so schlimm! Es war nicht auszuhalten!
Wir haben dann auf Happy Dog umgestellt, da uns keine andere Möglichkeit blieb, es war unerträglich....! Dan der Gestank aber auch davon nur weniger wurde und nicht verschwand entschieden wir uns für selbstzubereitetes Futter(gekocht, roh,....). Leider hängen wir seit diesem blöden Mera Dog an diesem Geruch und an der schlechten Fellqualität... :shock:
Ich habe jetzt auch in "Gesundheit" ein Thema dazu verfasst, kannst ja mal reinschaun... :wink:lg
(ach ja, sorry dass ich so ang net geschrieben hab, aber seit es hier im Forum keine "Lesezeichen" mehr gibt, hab ich den Überblick verloren.....sorry :flehan: ) -
Hallo,
ich stehe auch gerade vor der Entscheidung, ob ich Mera Dog Agility verfüttern soll.
Mein Kleiner ist jetzt bald ein Jahr alt und bekommt Mera Dog Junior.
Wenn der Sack aufgefuttert ist, werde ich mich nach einem
"Erwachsenen-Futter" umschauen.
Eigentlich hatte ich auch an Mera Dog Agility gedacht,
jetzt bin ich ein wenig verunsichert, weil in manchen Beiträgen
steht, das es zu viel Nährstoffe hat ?!?
Mein Kleiner ist jetzt kein Schlittenhund, geht aber am Tag schon seine
fünf Stunden raus (läuft viel, schwimmt gerne, spielt sehr viel).
Ratet ihr mir trotzdem von Mera Dog Agility ab? Soll ich lieber
Mera Dog Sensitiv kaufen?
liebe Grüße,
carli -
-
Hi Carli!
Ich würde an deiner Stelle erst mal das Sensitive (kleiner Sack) kaufen. Ich habe ja aus meinem Fehler gelernt....;o)
Dann siehst du schon, ob er zu müde ist, oder obs passt. Gestern ist mir eingefallen, dass die Trainerin unserer HUndeschule 3 Rettungshunde hatte und die bekamen nie ein Agility-Futter o.Ä. sondern immer nur eins für sensible HUnde...Ich glaube sie fütterte das von Josera.lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!