Haus o. große Wohnung auf Föhr gesucht
-
-
Hallo,
wir wollen im Herbst auf Föhr Urlaub machen. Wir sind 4 Ewachsene + 1 Hund u. suchen noch eine Unterkunft.
Hat vielleicht jemand einen Tipp o. auch eine Adresse, wo man für eine Woche unterkommt?
Es kann also ruhig etwas größer sein, event Garten wär auch toll.
Da wir nur einmal im Jahr verreisen, kann es auch etwas teurer sein, Hauptsache Hundi ist erlaubt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnteViele Grüße
Claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Claudia,
jetzt sitze ich hier und bekomme die grünen Neidpickel ins Gesicht.... Will auch mit
Das einzige was ich Dir anbieten kann (laß 2 Personen zuhause, dann wäre da ne tolle Wohnung in der Gmelinstr. in Wyk - da hab ich noch vor 2 Wochen gewohnt, schnüff, heul) oder guck mal unter http://www.foehr.de im Gastgeberverzeichnis.
Ich hoffe Du findest was und berichtest dann mal wie es war :freude: wissenwill - für mich ist es der schönste Urlaubsort...
Grüßli
Tine -
Hi Tine,
wir haben jetzt eine Haushälfte in Borgsum auf einem Friesenhof gefunden.
Also nicht direkt in Wyk. Kenn mich da also so gar nicht aus, wir sind das erste Mal dort. Hoffe , dass es nicht ganz so voll wie auf Sylt ist.
Werde dann im Herbst noch mal berichten, aber dir scheint es ja gefallen zu haben, oder? :freude:
Hauptsache, mein Wauzi kann mal wieder schön am Strand wetzen u. noch ein bissel Schwimmen.Viele Grüße
Claudia -
Huhu Claudia,
da seit Ihr aber weit vom Schuß.... Borgsum ist ziemlich klein ein paar Häuschen - das war's dann - ich hoffe Ihr habt Fahrräder (kann man dort auch leihen) oder ein Auto dabei. Ich glaube der nähste Strand ist dann in Utersum.
Wenn Ihr mit Euren Hundis auf die Lembecksburg geht, dann paßt da bitte ein bißchen auf. Es gibt dort riesige Hasen?löcher und Sammy's Vorgänger ist dort mal in so nem Loch verschwunden. 3 Std. haben wir gebraucht bis wir unser Viech wieder hatten.
Ich wünsch Euch nen super Urlaub
Grüßli aus Frankfurt
Tine -
Zitat
jetzt sitze ich hier und bekomme die grünen Neidpickel ins Gesicht....
und deshalb weiß ich nicht ob ich Dir den Tip geben sollte ...
Wir waren in einem Fereienhof in Oevenum! Weiß jetzt nicht mehr wie der hieß, aber war am Ortsausgang Richtung Midlum auf der rechten Seite der "Dorfstraße".
Und Fahrräder konnte man auch in Oevenum leihen.PS.: habs überlesen, daß Du schon was gefunden hast....
PPS.: Bitte nix berichten - wir der Neid nur größer. -
-
Aaaaahhhhh - komm wir packen unsere Koffer, laden die Hunde ein und ab geht's
Für mich macht Föhr süchtig seit ich das erste mal 1973 mit meinen Eltern da war...
Gibt es irgendwo Fotos zu bestaunen?
-
1973 war ich noch nicht auf Föhr ... ist ja mein BJ
War mit meinen Eltern in von 1977 bis 1980 dort. Und dann nach 30Jahren Pause letzten Sommer wieder.
War zwar schiet Wetter - war aber trotzdem ein super Urlaub!
Urlaub beginnt irgendwie direkt in Dagebüll ...
Ich denke der nächste Urlaub wird uns wieder Rtg. Nordsee bringen. Vielleicht schon 2013 ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!