Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?

• Zitat

Boah so viele rassen magst du nicht?? :shocked:

...

das wären bei mir noch mehr...

...

• Ehrlich??

Also ich find auch viele hunde nicht besonders hübsch, aber SO VIELE??

• Zitat

Boah so viele rassen magst du nicht?? :shocked:

Meinst du mich?

Das sind tatsächlich nicht wirklich viele, wenn man bedenkt, dass gut 400 verschiedene Rassen existieren...

• Zitat

Staffordshire Bullterrier
    American Staffordshire Terrier
    Pitbull
    Bulldoggen

bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber, die gehören doch zu den molosserartigen oder? Bin ja auch kein Experte...

Ach ja das auf dem Foto ist ein American Staffordshire Terrier Mix. :smile:

• Ich mag den Mops nicht so .... Auch find ich Jack Russel Terrier etwas unsympathisch :ops:

Sind mir rigendwie zu hibbelig, aber muss dazu sagen , ich kenn nicht so viele Rassen ....

• Zitat

Meinst du mich?

Das sind tatsächlich nicht wirklich viele, wenn man bedenkt, dass gut 400 verschiedene Rassen existieren...

Ja.
    Natürlich gibt es viele rassen. Aber ich würde jetzt nicht so auf anhieb so viele aufzählen können die ich wirklich "nicht schön" finde.

• Zitat

bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber, die gehören doch zu den molosserartigen oder? Bin ja auch kein Experte...

:

Du hast mit den Molossern angefangen, nur weil ich Kampfhund geschrieben hab :D

• Zitat

Dann nimms nicht persönlich, aber irgendwie Lustig, als würde es die Jacke zum Hund dazu geben

Wieso, so wars auch :???:
    Ich habe Cala´s Kaufvertrag unterschrieben und die Züchterin hat mir eine formschöne schwarze Jack Wolfskin Jacke in meiner Größe überreicht.
    Ich dachte das wäre Standard :|

• Zitat

Wieso, so wars auch :???:
    Ich habe Cala´s Kaufvertrag unterschrieben und die Züchterin hat mir eine formschöne schwarze Jack Wolfskin Jacke in meiner Größe überreicht.
    Ich dachte das wäre Standard :|

Hättest du dir nen JRT geholt, hättest du ne Blaue Jacke bekommen! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!