Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?
-
-
Zitat
Hättest du dir nen JRT geholt, hättest du ne Blaue Jacke bekommen!
Sorry, da steh ich jetzt auf dem Schlauch...
Ich weiß ich weiß, man sollte keine Witze erklären müssen aber BITTE ERKLÄR IHN MIR! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das möchte ich auch wissen
-
Zitat
Du hast mit den Molossern angefangen, nur weil ich Kampfhund geschrieben hab
und dann habe ich mich über diese Bezeichnung beschwert, als wäre KH eine Rasse! Verstehst Du ?
Der Mollosser ist eine eigene Rasse, weiß ich.
Mollosserartige sind unter Anderem Dogo Argentino, Bullmastiff, Dogue de Bordeaux, Mastiff usw... eben auch Hunde die als Kampfhunde betitelt werden! Das finde ich falsch! Das ist Alles!
Es gibt keine Kampfhunde! -
Der Witz ist doch der.... "Welche Rassen mögt ihr nicht"
Kam doch als Antwort: Retrieverbesitzer mit Jack Wolfskin Jacke.Darauf du: Gab ne schwarze von der Züchterin dazu.
Hättest du jetzt einen JRT hättest du jetzt eine Blaue Jacke ( Ich habe eine).
Das war darauf bezogen wie manche Leute in eine "Schublade" gesteckt werden.
-
Zitat
Ja.
Natürlich gibt es viele rassen. Aber ich würde jetzt nicht so auf anhieb so viele aufzählen können die ich wirklich "nicht schön" finde.Wie gesagt, bezog sich rein auf die Optik. Auch wenn ich so manche Rassen auch aufgrund ihrer Eigenschaften nicht mag...
-
-
Naja meine meinung zu der "eigenschaft" vom Hund ist ja einfach:
-Erziehung-
Und das kann man mit jeden Hund machen, wenn man will.
-
@ Bina&Maja: Doch, die gibt es. Hunde, die zum Kampf gezüchtet wurden.
Es gibt Jagdhunde, die wurden zur Jagd gezüchtet.
Es gibt Schutzhunde, die wurden zum Schutz gezüchtet.
Es gibt Begleithunde, die wurden gezüchtet, um die Menschen zu begleiten.
Naja, und es gibt Hunde, die zum Kampf gegen Hunde oder andere Tiere gezüchtet wurden...Soll aber keine Grundsatzdiskussion werden
-
Zitat
Naja meine meinung zu der "eigenschaft" vom Hund ist ja einfach:
-Erziehung-
Und das kann man mit jeden Hund machen, wenn man will.
Nö. Du wirst aus nem Sloughi nie einen ballverrückten Hund mit riesigem "Will to please" machen können...da kannst du rumerziehen, bis du schwarz wirst...
-
Zitat
Soll aber keine Grundsatzdiskussion werden
auf keinen Fall.
Aaber... ein Jagdhund hat Jagdtrieb. Ein Hütehund möchte Hüten, und ein "Kampfhund" möchte kämpfen? Kann man das vergleichen?kurz mal on topic:
shar pei´s gefallen mir optisch in keinster Weise. Hah, ist mir doch noch eine Rasse eingefallen.
-
Mir tun Möpse, englische und französische Bulldoggen und grundsätzlich alle anderen durch ihre körperlichen Merkmale (und sei es massives Übergewicht) beeinträchtigen Hund leid.
Außerdem mag ich keine Schutzhunde in unerfahrenen Händen. Ich werde nie verstehen warum sich eine 20jährige Frau mit Baby ohne Hundeerfahrung einen Rottweiler holen muss. Ich mag keine Jagd- und Hütehunde in faulen Händen und keine Accessoirehunde die von 15jährigen Gören durch den H&M getragen werden...
Grundsätzlich mag ich jede Hunderasse/Mischung. Der Hund ist nie das Problem. Es gibt nur völlig schwachsinnige Kombinationen, die zu 100 Prozent vom Menschen herbeigeführt werden weil sich die meisten Leuten ihren Hund lediglich nach optischen Gesichtspunkten aussuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!