Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?

• Zitat

Oje so eine Begegnung hatte ich gestern erst wieder! Das kann ich auch nicht leiden! "Er riecht das immer sofort, die "kleine" Spürnase!" :roll:

das war natürlich auf Hummels Beitrag bezogen! ;)

• wie witzig, dieses thread wollte ich auch gerade aufmachen! :)

ich mag, rein optisch, foxterrier, airedaleterrier und foxterrier nicht und auch jagdterrier sind nicht mein ding.
    windhunde sehen so unkuschelig aus, das mag ich auch nicht.
    und bichon frisees.
    außerdem ist mir alles unsympathisch, was hektisch und hibbelig ist.

ABER: ich fand auch lotte hässlich, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. inzwischen sind basset fauves für mich die schönsten hunde der welt. :)

so ist das immer, glaub ich.

:smile:

• Zitat

Angeregt durch die Diskussion über Möpse würde mich interessieren, gegen welche Rassen ihr eine Antipathie hegt, sei es aus optischen, züchterischen oder charakterlichen Gründen.

Es gibt keine Hunderasse gegen die ich Antipathie hege.

Es gibt Hunderassen die ich optisch nicht schoen finde, aus den verschiedensten Gruenden und es gibt Hunde deren Rassedisposition mir nicht zusagen......aber das hat mit Antipathie nichts zu tun.

• Ich finde Windhunde nicht sehr ästhetisch, da hat man irgendwie immer das Gefühl, dass die sofort zerbrechen :roll:
    Obwohl ich Yamique von kyujetkusi wirklich schön finde! (Morpheus dafür überhaupt nicht :ops: )

Kurzhaarcollies sagen mir auch nicht zu und eigentlich alle Hunde mit kurzem Fell und langen Nasen.

Dobermänner und - noch schlimmer - Pinscher finde ich auch sehr hässlich :hust:

Achja, und ganz an der Spitze stehen Pekinesen :D Wobei ich eigentlich keinen der kleinen Schoßhundrassen wirklich schön finde :roll:

• Zitat

ABER: ich fand auch lotte hässlich, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. inzwischen sind basset fauves für mich die schönsten hunde der welt. :)

so ist das immer, glaub ich.

:smile:

Waaas?? Du Banausin! :motz:

Lotte ist wunderschön! Sie ist nämlich wiederum ganz nach meinem Geschmack :liebhab:

• Zitat

Ich finde Windhunde nicht sehr ästhetisch, da hat man irgendwie immer das Gefühl, dass die sofort zerbrechen :roll:
    Obwohl ich Yamique von kyujetkusi wirklich schön finde! (Morpheus dafür überhaupt nicht :ops: )

:lol: bist du aber herzlos. armer, kleiner, großer morpheus. (aber yamique ist auch wirklich eine schönheit... ich stimm dir irgendwie total zu.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!