Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?

• @ rather_ripped:

mensch, ich bin dir nicht böse :D
    mir sagen oft leute morpheus sieht aus wie eine ratte... früher fand ich die köpfe auch ganz grausig, mitlerweile mag ich das, weil mir das gesamtbild gefällt und eben nicht nur der kopf ;)

• Zitat

Bei mir ist nur mein Auto sportlich. :lachtot:

Emmy soll ja rennen, nicht ich. :D

Fährst du mit dem Auto spazieren und lässt deinen Hund nebenherlaufen? Oder stehe ich gerade total auf dem Schlauch und raffe nicht, was du meinst?

• Zitat

Fährst du mit dem Auto spazieren und lässt deinen Hund nebenherlaufen? Oder stehe ich gerade total auf dem Schlauch und raffe nicht, was du meinst?

Oh.. ich glaube da hast du mich falsch verstanden. ;)

Kaeng hat geschrieben wenn sie sportlicher wäre, hätte sie einen Terrier.
    Ich habe einen Terrier und bin alles andere als sportlich. Ich rauche wie ein Schlot und mein einziger regelmässiger Sport ist Zähne putzen. :D

Sportlich war wirklich nur auf das Auto bezogen.

Im Wald bin ich die, die bergauf und bergab watschelt, während Emmy und Laila (meine Seniorin) ihrem Spieli nachflitzen müssen. ;)

• Ich habe hier jetzt schon oft gelesen:

"Fußhupen"

:D Ist das ne neue Rasse??

Oder sagt man zu Menschen auch gleich Fußhupen wenn sie nur 1,56 m groß sind?? :roll:

• Ne, aber kleine Frauen sind meistens Standgebläse. :D Nicht, dass ich das gut finden würde, ich bin selbst nicht wirklich groß. xD

• Ja ich find sowas total bekloppt wirklich.

Ich mag meine größe :D

• Naja, ich kann nicht von mir behaupten, dass es Rassen gibt, die ich nicht mag - eher, dass ich bestimmte Rassen nicht haben möchte.

Darunter auch der Labrador und der Golden Retriever - es sind absolut nicht meine Hunde, ich werde nicht mit denen warm, es gibt nur einen Goldi und einen Labbi, die ich wirklich gern um mich habe :hust:

• Zitat

Ne, aber kleine Frauen sind meistens Standgebläse. :D Nicht, dass ich das gut finden würde, ich bin selbst nicht wirklich groß. xD

Hey, wir sind nur vertikal benachteiligt. :D

• Zitat

Hey, wir sind nur vertikal benachteiligt. :D

Oder aufs Beste reduziert. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!