Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?

• Nocte wie klein biste denn??
    Ich bin zufrieden mit meiner größer von 1,56 :roll:

Zitat

Nein, dass sind Taillen-Glocken *duckundwech*

Zitat

Wie immer. Stinkt nach Zwergen.

öhm... :ducken: ...bin dann mal weg. :flucht:

:stock1:

So und jetzt wieder zum eigentlichen Thema, ihr bösen RIESEN MENSCHEN :headbash:

• Ich hätte nicht erwartet, dass so viele die Goldies nicht mögen :D

Ich mag nur die Nackthunde nicht, ansonsten könnte ich micht mit fast allen Rassen anfreunden. Wobei ich trotzdem nicht gerne einen Wuffel bei mir zu Hause hätte der riiieeesen Hängelefzen hat und die ganze Wohnung unter Wasser stehen lässt.

• Eigentlich gibt es keine Rasse, wo ich sagen kann, die mag ich nicht.
    Würde das eher am Hund selbst, wie er sich verhält usw. festmachen, denn da gibt es ja innerhalb der gleichen Rasse auch tausende von Unterschieden.

Dennoch gibt es einige Rassen, wo ich sage, so einen werd ich nie mein eigen nennen...........wobei, man soll ja niemals nie sagen, oder wie war das?!

• rein optisch gefallen mir die Bullterrier nicht. Die erinnern mich immer an Schafe :ops:

dann kann ich mich rein von Charakter her nicht so mit vielen Terriern anfreunden.

an schnarchenden und röchelnden Hunden kann ich mich nicht ergözen, genauso Hunde mit Glubschaugen.

Und Hunde die von Naturaus stinken :roll:

Einige häßliche Mischlinge sind mir auch schon über den Weg gelaufen, aber ich sag ja immer, selbst der hässlichste Hund kann sich mit seinem goldenen Charakter in dein Herz schleichen. :smile:

• Man seit ihr alle Klein. =)
    Bin ich hier die Größte mit 1,73 metern??? :D

Was ich auch nicht mag, udn ich finde wirklich wenige Tiere hässlich, selbst wenn sie verstümmelt sind oder vollig verfloht usw (viel finden das ja ekelig)

Ich finde WIRKLICH HÄSSLICH den

Curly Coated Retriever.

http://retrieverman.files.word…om/2009/04/curly-coat.jpg

BAH, wie nen Pudel mit Dauerwelle. :hust:

Oder der Irish Water Spaniel... Genau so ein "Opfer" der Hässlichkeit. :lol:

http://www.doyle.com.au/images/IrishWaterSpanielmolly.jpg

• Hallo

Ich mag mir überhaupt keine Gedanken
    darüber machen, welche Hunde ich NICHT mag. =)

Was juckt es irgendwen was mir optisch
    nicht gefällt? Kann ja trotzdem der netteste Hund
    der Welt sein.

Aus indviduellen Vorlieben muss doch
    nicht immer zwangsläufig Antipathie
    für andersgeartete Dinge entstehen. :roll:

Dafür kann ich mit voller Überzeugung von mir
    behaupten, dass ich solche Threads nicht mag,
    wenn ich schon unbedingt etwas nicht mögen soll.

Dabei kommen zwangsläufig solche Begriffe
    wie "Hass", gleich auf Seite 1,
    ins Spiel. :???:
    Ich denke derlei Ausdrücke sollten
    weiterhin exklusiv von religiösen Fanatikern
    und ähnlich veranlagten Herrschaften genutzt werden.

Nö, diese Diskussion lebt auch ganz gut ohne mich. :smile:

• Welche Hunde ich nicht mag kann ich nicht am äusserlichen fest machen, allerdings mag ich keine Dauerkläffer, Beisser und Hunde die permanent wie ein Flummi an mir hochspringen.
    Naja und Hunde die allgemein total schlecht erzogen sind mag ich auch nicht. Allerdings liegt dieses Verhalten ja meist nicht am Hund sondern eher an den Menschen die die Erziehung versäumt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!