Welche Rasse(n) mögt ihr nicht?

• Zitat

:lol: bist du aber herzlos. armer, kleiner, großer morpheus. (aber yamique ist auch wirklich eine schönheit... ich stimm dir irgendwie total zu.)

Ich finde Morpheus sieht aus wie eine riesengroße Ratte :ops:

• Zitat

:lol: bist du aber herzlos. armer, kleiner, großer morpheus. (aber yamique ist auch wirklich eine schönheit... ich stimm dir irgendwie total zu.)

Ich finde Morpheus sieht aus wie eine riesengroße Ratte :ops:[/quote]

:lol: aber lotte ist "wunderschön", ne? so unterschiedlich sind die geschmäcker! :D
    nee, um mal ganz objektiv zu sein: ich finde lotte sehr, sehr niedlich und ich habe sie sehr, sehr lieb aber "wunderschön" ist was anderes. ;)

• Hunderassen die ich optisch nicht ansprechend finde sind die vielen Bulldoggen und Möpsen mit ihren extrem gequetschten Nasen, dem Röcheln und dem viel zu schweren Körperbau. Windis sind mir auch viel zu knochig, obwohl sie schon was haben.
    Mastino Napoletanos sind auch ned hübsch, genauso wie Deutsche Schäferhunde mit runtergezogenem Rücken. Cavalier King Charles, Chihuahuas und Bull Terrier haben für mich auch kein schönes Aussehen.

Trotzdem würde ich diese Hunde nicht anders behandeln als Hunde die mir optisch besser gefallen und ich könnte sie bestimmt genauso lieben, wenn sie durch einen Zufall meine Hunde werden würden.

• Also ich mag Dalmatiner nicht... Warum auch immer, aber sie sind einfach nicht "meine". Außerdem die kleinen Rassen, die so schrecklich verhätschelt werden und dann mit dem Kinderwagen durch die Straße geschoben werden :shocked:

• Ich mag keine Golden Retriever und keine Labrador Retriever, weder optisch noch von der Art (vielleicht sind ja die aus Arbeitslinie anders, ich kenne keine).
    Fast alle Terrier mag ich von der Art her nicht so gern. Und sehr schmale, sehr langnasige Hunde gefallen mir auch nicht.

Aber sonst mag ich alle :lol:

• ich mag keine:

-bulligen hunde
    -plattnasen
    -fellberge
    -stehohren
    -kleinhunde
    -"tiefergelegte" hunde
    -herabhängende lefzen, augenlieder, falten usw.
    ...

hmm... im großen und ganzen mag ich sehr wenige rassen, es muss groß und sportlich sein! ich möchte bei einem hund die aufgezogene bauchlinie sehen, die tallie, dazu müssen die proportionen stimmen... deswegen ist's einfacher die rassen aufzuzählen die ich mag, als die, die ich nicht mag, denn die unliebsamen rassen umfassen den großteil :hust:

• Hi,
    Ich mag eigentlich auch alle Hunde.
    Was ich nicht so schön finde, ist wenn alles so übertrieben gezüchtet wird (Qualzucht) und der Mops z.B. nach drei Schritten röchelt. :/

Die einzige Hunderasse, die ich optisch überhaupt nicht schön finde, sind Nackthunde, da seh ich den Sinn nicht so ganz ohne Fell :D

Liebe Grüße :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!