Idee für Dankeschön-Kuchen gesucht!!

• Hey ihr,

ich möchte unserem Tierarzt nächste Wochen gern ein Dankeschön-Lekkerlie mitbringen, wollte ursprünglich Muffins backen, aber es sollte doch etwas spektakuläreres sein ;) Eben ein mega-super-lecker Dankeschön :smile:

Habt ihr Ideen??
    Vom Backen an sich hab ich übrigens keine Ahnung... =)

Danke schonmal!!

P.S. Bin gleich wieder da...

• Hätte ich jetzt auch spontan gesagt, weil´s vom Namen her so schön passt und einfach lecker ist ;)
    Am liebsten ess ich zwar Käse-Sahne Torten, aber der kalte Hund ist praktischer und ich würde mal behaupten auch einfacher (wobei bei mir alles schiefgehen könnte :D )

• Cool, danke!Kalter hund ist schon mal ne super Iddee, den kann ich ja sogar in Knochenform machen! :D

hat noch jemand ne fruchtige, leichte Idee? :???:

• Ich habe das Dr. Oetker Mode-Torten-Backbuch. Die Torten sind super gut beschrieben und da sind hammertolle Sachen dabei.
    Rocher-Torte, After-Eight-Torte, Apfel-Amaretto-Torte, Birnen-Cappuchino-Torte etc.

Ich kann übrigens auch nicht backen, aber mit den Erklärungen klappt das echt super!!

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!