Spielgefährtin in Berlin-Lankwitz (12249) gesucht

• Hallo, mein Vierbeiner und ich suchen eine Hündin, die das deftige Spielen sucht. Da mein Vierbeiner gerne mit vollem Körpereinsatz spielt, sollte es schon ein gestandener Hund sein, da er die ganz kleinen im Eifer des "Gefechtes" womöglich über den Haufen rennt. Bei Weibchen hat mein Vierbeiner einen schier nicht enden wollenden Geduldsfaden =)
    Also, meldet Euch. Wir sind gerne und viel unterwegs.

Viele Grüße in die DogWelt

• Nett gemeint, aber wir haben ein Problem mit nicht-kastrierten Rüden. Ich will vermeiden, daß er so einen Kleinen in den Schwitzkasten nimmt. Da ich um das Problem weiß, nehme ich die Haltung der Vermeidungstaktik ein. Es ist kein Beschädigungsbeißen, aber Schwitzkasten ist eben auch nicht nett.
    Danke für die Antwort :)

Grüße an die DogWelt

• Zur Ergänzung: Es sind vor allem KLEINE nicht-kastrierte Rüden....... Achja, wir drücken im übrigen schon die Schulbank bezüglich dieser Thematik.

• Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn deine "Kleene" in so jungen Jahren auch mal über den Haufen gerannt wird. Generell bin ich sehr interessiert, aber hör Dich doch auch selbst noch einmal um, ob das Risikofrei für Deine "Kleene" ist. Wenn es kein Problem ist, freue ich mich schon sehr darauf, wenn die beiden mal ordentlich über die Wiese wetzen :)

Viele Grüße

• wohne in 12167, meine Aussiehündin ist 2 Jahre und spielt gerne mit vollem Körpereinsatz, sie mag alle größeren Rüden, die nicht nur an ihr schnuppern wollen !!

• Das klingt doch gut. Wir können es ja mal ausprobieren, wenn Du magst. Man wird ja sehen, ob und wie sie miteinander klar kommen. Bis vor nicht langer Zeit hatte er eine Aussi-Spielgefährtin und das ging ganz gut. Du kannst mir auch eine Mail schreiben, dann ist es nicht so öffentlich.

• Hallo, irgenwie kann ich keine mail hier schreiben ??
    Ich wohne direkt am Stadtpark Steglitz, wir sind aber auch öfter im Grunewald und BVG Fahrer.
    Gruß

Birgit

• Hey Birgit,
    guck doch mal auf meinem kleinen Profil unter dem Bild von Narco. Dort sind zwei Pictogramme. Ein stilisierter Oberkörper eines Menschen und daneben ein Briefumschlag.
    Aber machen wir es kurz: [email='Seketa@gmx.de'][/email]

Vivian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!