Peppi zieht ein! :-)
-
-
Nun ist es quasi amtlich - am Dienstag wird Peppi, ein Husky-Basset-Mix bei uns einziehen. Dieser "tiefergelegte" Husky ist wirklich ein total lieber Hund und wir hoffen, dass wir noch einige Jahre mit ihm verbringen dürfen. Im Tierheim hat der leider sehr übergewichtig abgegebene Hund bereits von 40 auf 32kg abgespeckt (bei 43cm Größe ^^) und wird bei uns mit viel Bewegung und dem richtigen Futter wohl noch ein bisschen mehr abspecken. Wir freuen uns schon total und sind gespannt auf Dienstag!
Ein Foto aus dem Tierheim, wo wir ihn gestern "persönlich" kennengelernt haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist ja süß
(bischen abspecken sollte er aber schon noch)
Wie alt ist er denn?
Ich hoffe es gibt dann neue bilder am dienstag??
und natürlich ein bericht wie er sich bei euch fühlt -
Zitat
"tiefergelegte" Husky
süüß! Der sieht unheimlich lieb aus!
Wie alt ist Peppi denn? -
Zitat
Ja das hört sich echt lustig an
-
Peppi ist schon 10 Jahre alt aber top fit (ich finde, man sieht es ihm auch noch nicht an) und alles andere als alt und träge :-).
Peppi sieht nicht nur lieb aus, er ist auch unglaublich lieb ^^. Sogar fast ein bisschen zu lieb. Die Tierheim-Leiterin hat erzählt, dass selbst, als er mal von einem Hund angegriffen wurde nur gejault und geheult hat, aber selber sonst nix gemacht hat. Eine Seele von Hund und eben etwas Besonderes ;-).
Jaaaa, Dienstag gibt es neue Bilder!!! Aber mal so zum Vergleich wie er noch vor einem Jahr aussah:
Oder hier:
Wie gesagt, aus seinen stolzen 40kg sind schon 32 geworden - Tendenz dann hoffentlich weiter fallend
-
-
Also ich find peppi toll
Das ist so ein knutschehund, einfach niedlich.
Aber so einen "mini" Husky hab ich auch noch nicht gesehen.
Das packst du schon das er noch bischen gewicht verliert
-
süß der peppi...
wenn man nur den kopf sieht denkt man es wäre ein total großer hund!
er ist ja echt ein glückspilz das er jetzt bei euch einziehen darf...
und die pfunde werden bestimmt nur so purzeln wenn er erstmal wieder regelmässige späziergänge unternimmt und sein neues leben entdeckt! -
Oh, der ist aber wirklich sehr niedlich !!! Ich mag ja "tiefergelegte" Hunde eh sehr gern, mit kräftigen Körpern und kurzen Beinchen
. Ich finde, dass das bei diesen oft ganz drollig und toll aussieht.
Und der Peppi ist ein richtiges Prachtexemplar, und er hat ein so schönes Gesicht :liebhab: !!!
LG, Antje
-
Das denken wir auch :-). Wir mochten schon immer Huskies, haben die aber wegen des vielen Auslaufs, den die brauchen immer ausgeschlossen. Ich denke aber bei Peppi können wir dem gerecht werden ^^. Der macht vielleicht kein Agility mehr, aber viel spazieren mag er sehr gerne (alles beschnuppern, anpieseln... wie es sich eben für einen Rüden gehört
)
Bald machen wir dann auch die Hundewiesen Berlins unsicher ^
-
HAb noch vergessen zu schreien, dass ich es super finde, dass Ihr einem älteren Hund ein neues Zuhause gebt....na ja, eigentlich ist er ja eher ein stattlicher Kerl im besten Alter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!