Peppi zieht ein! :-)
-
-
Zitat
Und der Peppi ist ein richtiges Prachtexemplar, und er hat ein so schönes Gesicht :liebhab: !!!Jaaaaa, das dachten wir uns auch (insbesondere mein Freund, der hatte sich bereits nach der Beschreibung und dem Bild unsterblich verliebt - da hätte Peppi ihn im Tierheim schon beißen müssen, damit wir uns gegen ihn entschieden hätten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
HAb noch vergessen zu schreien, dass ich es super finde, dass Ihr einem älteren Hund ein neues Zuhause gebt....na ja, eigentlich ist er ja eher ein stattlicher Kerl im besten Alter
Die Tierheimleitung war auch ganz glücklich, dass Peppi nun ein Zuhause gefunden haben, die armen älteren Tiere haben ja leider nur sehr wenig Chancen noch eine Familie zu finden
Wenigstens einem können wir so noch ein schönes Zuhause geben!
-
Zitat
da hätte Peppi ihn im Tierheim schon beißen müssen, damit wir uns gegen ihn entschieden hätten! lol
Und so was würde so ein lieber, schlauer Kerl ja niemals machen
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit Eurem Peppi !!! UND ich freue mich auf gaaaanz viele Bilder !!!!
-
Zitat
Die Tierheimleitung war auch ganz glücklich, dass Peppi nun ein Zuhause gefunden haben, die armen älteren Tiere haben ja leider nur sehr wenig Chancen noch eine Familie zu finden sad Wenigstens einem können wir so noch ein schönes Zuhause geben! lachen
Genau! Meine Ida war damals ja noch recht jung (ca. 1,5 J.), als ich sie bekommen habe, aber ich habe mir fest vorgenommen, "in meinem nächsten Leben" bzw. als Zweithund auch einen älteren Hund zu mir zu nehmen (ich fühle mich so schlecht
, wenn ich denke "beim nächsten Hund", denn die Ida soll ja noch gaaaanz lange leben )
-
Ja, ein Zweithund könnten wir uns auch gut vorstellen, aber das muss und soll noch ein bisschen warten - alleine schon finanziell ist es ja mehr als das doppelte (hundesteuer und so...). daher das ganze dann erst, wenn wir ein paar mehr rücklagen haben und uns den zweiten hund guten gewissens auch leisten können. bis dahin reicht uns peppi voll und ganz!
-
-
Ich kann mir leider auch keinen Zweithund leisten, sowohl finanziell als auch weil Ida nicht so ganz "einfach" ist und ich insofern mit einem Zweithund sicher überfordert wäre
.
Aber ich träume so gern davon -
geld ist bei uns auch der hauptgrund. wir werden für peppi wohl auch eine op versicherung abschließen, für alle fälle. in berlin kämen für den zweithund alleine nochmal 180€ obendrauf, futter gibbet auch nicht umsonst, impfungen etc.... naja und erstmal reicht uns wohl auch einer - mein freund ist ja immerhin totaler hundeanfänger (und bis vor kurzem und dem etwa 20. niedlichen hundebild) gar nicht mal so begeistert von hunden gewesen :D. So können sich dinge ändern ^
-
Zitat
mein freund ist ja immerhin totaler hundeanfänger (und bis vor kurzem und dem etwa 20. niedlichen hundebild) gar nicht mal so begeistert von hunden gewesen big grin. So können sich dinge ändern ^
Manche Menschen muss man einfach zu ihrem Glück zwingen
Ich habe für Ida nach einiger Zeit auch eine Krankenversicherung abgeschlossen, weil es abzusehen war, dass sie ein "teures Mädchen" ist
Und es hat sich wahrlich schon gelohnt, weil Ida ja HD und Arthrose hat.LG, Antje
-
eine krankenversicherung werden wir für peppi nicht mehr bekommen, die nehmen ja nur jüngere hunde. außerdem eben auch recht kostspielig - die wollen ja teils so 40-50 euro im monat. klar - bei hd und athrose lohnt sich das dann vermutlich, generell bei chronischen erkrankungen. aber darauf hofft ja kein hundebesitzer. kommt deine denn gut klar? bekommt sie regelmäßig schmerzmittel wegen der athrose?
-
Der ist wirklich total süüß !!!
Sieht hammer cool aus so als tiefergelegter Husky
Mehr Bilder !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!