Peppi zieht ein! :-)

• Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnuckel. Das ist wieder so n Hundi mit einmaligem Wiedererkennungswert. Schön, dass Ihr einer grauen Schnauze ein Leben bei lieben Menschen geschenkt habt.

• Neu

Hi

hast du hier Peppi zieht ein! :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

kommt deine denn gut klar? bekommt sie regelmäßig schmerzmittel wegen der athrose?

Ich habe im letzten Jahr eine Goldakupunktur machen lassen, die schon etwas gebracht hat (hatte mir aber mehr erhofft). Es ging zwar auch vorher noch ohne Schmerzmittel (ich gebe jedoch seit Jahren verschiedene Ergänzungsmittelchen. ), aber ich wollte "auf lange Sicht vorbeugen". Dafür wie ihr Röntgenbild aussieht, ist Ida noch gut drauf, sagte die TÄ. Sie hat jetzt wohl wirklich weniger Schmerzen der GA.

Ich habe gar nicht daran gedacht, dass man eine Krankenversicherung ja nur bis zu einem gewissen Alter abschließen kann :roll: .

LG; Antje

• Da schließe ich mich mal Mollrops an :gut: ! Toll, dass ihr einem 10jährigen Tierheimhund ein neues Zuhause schenkt, das sollten viel mehr Menschen tun! Ach, wenn ich könnte, wie ich wollte - dann würde ich versuchen, euch den Peppi "abzuschnacken" ;) .

Echt ein süßer Kerl, ich freu mich auf Geschichten eures Zusammenlebens und viele, viele Bilder!

Liebe Grüße
      Wauzihund

• Oh! Ich freue mich auch für Peppi, dass er endlich ein zu Hause bekommt. Und prima, dass er schon etwas schlanker geworden ist! Wenn ich mich nicht täusche sucht er ja schon ne Weile, gell? Der Schnucki ist mir schon vor einiger Zeit im Zergportal aufgefallen?

Ik freu mir, wie schön!!!!

• Nein, den vergisst man nicht ^^. Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare. Wir freuen uns auch schon riesig auf Dienstag und haben unsere Wohnung schon voll und ganz auf den Familienzuwachs vorbereitet. Genau diesen Mix konnten wir eben auch beide nicht vergessen und darum war am Ende die Entscheidung nicht schwer. Traurig macht es mich trotzdem, dass wir uns somit natürlich auch gegen ganz viele andere, tolle Hunde entschieden haben, die hoffentlich trotzdem noch ein tolles Zuhause finden werden. Aber Peppi ist wirklich eine Seele von Hund - er hat es ganz bestimmt verdient ein schönes Plätzchen zu bekommen :-).

• Zitat

Ist ja super, ich erinnere mich noch an seine Anzeige bei http://www.tiervermittlung.de :)

Einen Husky-Basset-Mix von dem Format vergisst man nicht :)

Ein wunderschöner Hund, wie toll, dass er noch ein super Zuhause finden durfte! :gut:

Du kannst die Seite doch nicht verlinken! Ich darf da nicht draufklicken! :ops:
      Da habe ich Maja auch gefunden!
      Zum Thema: Her mit den Fotos von Peppi! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!