Peppi zieht ein! :-)

• Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos :smile:.

Ich wünsche Euch morgen einen tollen ersten Tag mit Peppi!!!!

• Soooo, nun ist unser Sonnenschein eingezogen und es klappt mit den Katzen sogar besser als angenommen, nur ein bisschen Fauchen, kein Kratzen und Beißen und der eine hat sich schon ganz gut wieder eingekriegt (der andere ist ein kleiner Schisser und traut sich noch nicht so richtig :D). Peppi denkt auch nicht im Traum dran etwas mit den Katzen anzustellen - im Gegenteil: Als er ins Bad gelaufen ist und die "böse" Katze ihm den Weg versperrt hat (fauchender Weise) hat er sich erstmal nicht mehr rausgetraut, der Arme :lol: .

Hier ein paar erste Bilder von unserem einzigartigen, neuen Mitbewohner :smile:

Mit Leckerli ist der große Hund gleich viel interessanter ^^

Beim ersten Gassi gehen :smile:

Er muss alles ganz genau beschnuppern

Und nach der ganzen Aufregung ist der Süße natürlich müde.

Bald gibts mehr!!! :D

• Uiiii wie toll :ua_clap:

Ich freu mich richtig für euch und peppi,
    er wird es sicher gut haben bei euch =)

:gut:

• Ja er ist wirklich eine Seele von Hund und er genießt die Aufmerksamkeit, die er bekommt. Wenn man ihn nur anschaut freut er sich gleich, ein wirklich dankbares Tier - wir haben auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, sovie steht fest! :)

• Das ist echt so toll das solch ein alter hund seine letzten paar jahre bei so einer netten familie (und nicht im TH) leben darf =)

Ich find das ganz klasse von euch!!!

Und bitte nicht die Bilder vergessen :D

• Super, da isser ja :ua_clap: ! Ein wirklich süßer Hund - der schon sehr entspannt aussieht in seinem neuen Zuhause!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Zusammenleben und
    viel, viel Freude und schöne Momente mit eurem Peppi!

Liebe Grüße
    Wauzihund

• Das werden wir ganz bestimmt haben! Momentan riecht er noch ein bisschen streng (eben der typische "Hundegeruch"), ich hoffe das reduzieren wir noch ein bisschen. Die waren ja viel in einem sanigen Außengehege (merkt man auch beim streicheln, da werden die Handflächen ein bissl dunkler ^^). Aber wir wollten ihn nun nicht gleich mit einem Bad erschrecken :D . Nur der zweite Kater fürchtet sich leider noch ganz schrecklich vor dem Familienzuwachs, aber das wird sicher schon noch.

• Ui, der Peppi ist auch noch katzenverträglich !!! Ein richtiger Traumhund!
    Und er ist wirklich soooo niedlich, den hätte ich auch genommen. BIn richtig verliebt... :liebhab:

LG, Antje

• Ja es klappt wirklich schon sehr gut mit den Katzen, wenn da einer mal interessiert am Hundenapf schnuppert, schert er sich auch nicht drum. Verträglicher von seiner Seite aus geht also kaum. Nur unser roter Kater ist noch ängstlich, aber das wird schon.

Gerade liegt der Dicke hinter meinem Freund (er legt sich wahnsinnig gerne hinter die Rollstühle - man muss ständig aufpassen... ^^). Vom Tierpfleger wissen wir jetzt, dass er auch gar nicht mehr wirklcih zu dick ist - man fühlt seine Rippen seitlich sehr gut, da ist keine dicke Schicht (außer Unmengen Haare und Unterwolle - wir werden wohl den Furminator o.Ä. kaufen...). Also ein kleines bisschen darf er noch abspecken, ansonsten heißt es Gewicht halten.

Er bettelt übrigens wie ein Weltmeister - da hat er wohl in seinem früheren Zuhause regelmäßig Essen vom Tisch bekommen... Aber das kriegen wir auch noch hin. Genauso wie er bestimmt noch lernen wird, dass die Terrasse zwar draußen ist, er aber trotzdem nicht dort Pipi machen darf :hust: :D

Wir freuen uns so - Peppi ist eindeutig der richtige für uns!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!