Suche nach einer bestimmten Hunderasse.....
-
-
Hallo ihr Lieben,
hatte letztens spät in der Nacht mal wieder ein bisschen hier im DF gelesen und einen Thread gefunden in dem es darum ging mal zu schauen wieviele versch. Rassen wir hier so haben, auch mit Fotos und so.Habe mir alles schön angeschaut und da war auch jemand mit einer Rasse Lepopironka oder iwie so ähnlich......
Ich finde beim besten Willen den Thread nicht mehr, hab schon alles durchgeguckt, bei den Rassen die hier so vertreten sind habe ich diese Rasse auch nicht gefunden.
Hatte die Rasse in dieser Nacht einmal gegooglet und kam dann auf eine Seite mit nordischen....u.a Lapplandhunde etc.
Wollte dann später nochmal genau was über diese Rasse lesen und nun weiß ich nicht mehr wo der Thread war oder/und wie die Rasse nun hieß.
Bitte um Hiiilfeee !!!
Fand die nämlich sooo schön und wollte mehr erfahren....... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche nach einer bestimmten Hunderasse.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meinst du den Thread hier? https://www.dogforum.de/ftopic97765.html
-
-
-
Ja, ja, jubel, jubel, freu, freu !!!!
Das war's !!!!
Danke, danke.....
Konnte mich noch an Alina als TS erinnern aber hatte den Tiefstrich vergessen, sonst hätte ich es wohl gefunden......
Vielen lieben Dank !!!
-
-
... Mann Alle so schnell
dogs ... Ausgabe 6/2009 November/Dezember
Hunde der WeltGrüße
Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!