Blaue Zunge nach kurzer Anstrengung . . .
-
-
Zitat
Ich habe den Eindruck dass sie genügend trinkt und früher gab es Trofu.
Der Blutwert ist also aus TroFu-Zeit. Roh füttere ich erst seit knapp 4 Wochen.Gruß Terrier-Lady
Dann würde ich tatsächlich erstmal darauf achten, dass sie im Zweifelsfall nicht über ihre körperlichen Grenzen geht und eine gewisse Zeit abwarten. Es kann eine Weile dauern beim Umstellen. Bei unserem Terrier etwa 7 - 8 Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da pass ich schon auf - ich will ja das Monster noch eine Weile behalten. Aber stutzig macht die blaue Zunge schon . . .
-
Hallo,
kann man eigentlich auch ein belastungs-EKG beim Hund machen?
Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Hallo,
kann man eigentlich auch ein belastungs-EKG beim Hund machen?
Liebe Grüße
Steffi
Ja
-
Zitat
Ja
Interessant, wie läuft das ab? -
-
Eigentlich, wie beim Menschen. Ein Gerät mit Datenschreiber wird am Hund befestigt (auf dem Rücken, oft wird noch eine Art Decke angezogen wegen der Elektroden) und dann kann man den Hund belasten (Laufband, Rennbahn, Dummytraining - was auch immer). Die DAten werden in Kurvenform auf dem (ich nenn es mal) Tippstreifen des Datenschreibers verewigt und können hinterher ausgewertet werden. Auf Rennbahnen für Pferde und Hunde sind die Dinger Standard.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!