-
-
Moin!
Komme grad vom Tierarzt, wo Kleo u.a. eine Antibrechspritze bekommen hat.Ich hab mit medizinischen Zusammenhängen sowas von nix am Hut, dass ich mich immer wie bolle konzentrieren muss, um mir alles wichtige zu merken
Im Nebensatz haz der TA gesagt, diese Spritze sei leider sehr teuer, müsste aber sein. Indem Moment hab ich aber nicht nachgefragt, weils durchs Informationsprioritätenraster gefallen ist
Weiß zufällig jemand in welchem Rahmen wir uns da bewegen?
5, 20 oder 50€, oder nochmehr
Jetzt wo ich weiß dass es Hundi gut geht wurmt mich das bis wir die Rechnung kriegen,wenn ich das nicht erfahre
(Extra anrufen will ich aber nich..)
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was soll denn an der Antibrechspritze so teuer sein? Das Mittel?
Unser Hundi bekam vor kurzem eine Buscopanspritze und da beliefen sich die Kosten auf 7 EUR und ein paar Cent. (Also Gesamtkosten = Material/Medizin und Arbeitsleistung des TA.)
-
Zitat
Was soll denn an der Antibrechspritze so teuer sein? Das Mittel?
Wie gesagt ich hab nicht richtig zugehört...
Vielleicht findet er für mich ja auch 10€ sehr viel, weil er weiß, dass ich wegen der OPs seit Wochen nur von Nudeln und Reis lebe
Eigentlich völlig müßig, sich darüber gedanken zu machen, aber es wurmt mich trotzdem irgendwie, dass er das extra anspricht -
Beim Anti-Brech habe ich keine Erfahrung. Aber bei dem Kotzmittel plus Infusion war ich mit 70€ dabei
-
Zitat
Beim Anti-Brech habe ich keine Erfahrung. Aber bei dem Kotzmittel plus Infusion war ich mit 70€ dabei
na toll...
-
-
Für jetzt hilft mein Tip nicht mehr, aber vielleicht für die Zukunft.
Ich frag immer gleich nach was es kostet.
Einfach mit der Begründung, dass ich bar zahle, wenn ich genug dabei hab und die TÄin sich den Aufwand mit der Rechnung ja dann erspart.
Ganz ehrlich und gerade heraus, unabhängig davon, ob ich nen 20er oder 50er im Geldbeutel stecken hab.
Bis jetzt war die Reaktion immer positiv darauf.Wenn Du es gar nicht mehr aushältst, ruf halt kurz an und frag nach. Argument: Monatsende, Kosten einplanen, fertig..
-
Zitat
na toll...
Naja, rechne mal die Infusion ab. Dann sinds vielleicht noch 50€.
Und das kam bei mir auch genau 1 Tag nachdem ich 270€ für die Augenop geblecht hatteFr. Hund war der Meinung ein Handtuch fressen zu müssen (jemand hatte sein Tier auf der Hundewiese beerdigt :zensur: ), weil ja zwei andere Hunde dabei waren und sie ja noch soooo Hunger hatte, da ich noch dabei war sie nach der OP langsam anzufüttern.
Von daher fand ich es auch sehr amüsant wie besch... sie nach Gabe des Kotzmittels aussah. Das hatte sie echt nicht anders verdient :veg:
aber ich war doch froh als es ihr danach wieder gut ging
-
Hmm, unser Hund hatte letztens nen Magen-Darm-Infekt mit brechen, da hab ich für die Spritze 0,23€ bezahlt. Allerdings warens auch nur 2ml, da der Hund ja nichtmal 2kg hat. Wenn man das allerdings hochrechnet auf ca. 20kg wärens theoretisch 2,30€, also auch nicht unbedingt viel.
-
ich hab für antibrechmittel (2x) + Infusion (2x) 1x Samstag Nacht und 1x Sonntag um die € 170 bezahlt! Am Montag dann für 1x antibrech und einmal kontrastmittel ca. € 50! Hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter wenn keiner weiß was das kontrastmittel ca. kostet...
-
Hmm...
ich werds ja bald erfahren, spätestens Freitag, wenn ich bezahlen gehe -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!