Was kostet eine Anti-Brech-Spritze???

• Hallo meine Nala hat vor 4 Wochen auch eine bekommen müssen ,weil sie Alufolie gefressen hat . :motz:

Ich musste 40 Euro bezahlen .
    Ok Nala wiegt ja auch 36 Kg. :???:

• Hi,

bei uns waren es knapp 60 Euro - da war aber noch Notdienst- und Nacht- Zuschlag dabei (war 1.30 Uhr nachts)

lg cinderella

PS: Ich würd auch anrufen und fragen... Schon alleine deswegen, damit du genug Bargeld dabei hast...

• Zitat

Hallo meine Nala hat vor 4 Wochen auch eine bekommen müssen ,weil sie Alufolie gefressen hat . :motz:

Ich musste 40 Euro bezahlen .
    Ok Nala wiegt ja auch 36 Kg. :???:

Kleo wiegt 30kg, aber ich denke mal Nala hat eine Brechspritze und keine Anti-Brechspritze gekriegt hat ;)

Unser Präparat heißt übrigens Cerenia..

• Zitat

Nein ,ich meine schon das richtige ,sie hat ja noch eine gegenspritze bekommen ,die Brechsspritze hat extra gekostet ;)

:( ;)

• Sooo, jetzt ises raus :D zumindest fast :ops:

Ich muss für 1Antibrechspritze, 1Antibrechtablette und 1 Amoxicilin-Spritze für 1 1/2 Tage 40,70€ bezahlen :hangman:
    Die einzelpreise wusste sie nicht, weil er nur die gesamtsumme aufgeschrieben hat.
    Gut, die Tablette kostet im EK schon ca 7,50€, hab ich im I-net gefunden, aber er kann für die Behandlung an sich nix nehmen, weil ich eh da war wg OP-Nachkontrolle, und die ist kostenlos. Ich rechne nochmal 7,50€ für das Amoxi ab und habe ca 25,-€ für die A-B-Spritze...

Spende bitte an: Volksbank Hannover, Kto: 345............... :D

• als meine Hündin damals noch welpe ,bekam sie eine antibrechspritze denke ich mir mal und eine infusion hat mich ok kennen uns gut 80 euro gekostet,aber wenn man schon kaum geld zum überleben hat , warum dann einen hund

• Zitat

aber wenn man schon kaum geld zum überleben hat , warum dann einen hund

:???: wie meinsten das jetzt?

• Zitat

aber wenn man schon kaum geld zum überleben hat , warum dann einen hund

Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war:

Weil man gerne sein Leben mit einem Hund teilt, mit ihm gerne unterwegs ist und sich auch immer Geld finden lässt wenns sein muss.

Ich hatte als Studentin auch zwei Katzen und das letzte Jahr kam dann noch der Hund dazu. Sicher war es manches Mal mehr als eng, aber es geht wenn man will. Und wer soll sonst einen Hund halten? Leute die viel Geld haben, arbeiten meistens auch viel, da fehlt dann wieder die Zeit...

Also ich denke solche Fragen sind überflüssig.

• Zitat

Also ich denke solche Fragen sind überflüssig.

:gut: Erstens das, und zweitens versteh ich nich was diese Frage überhaupt mit meinem Fred zu tun hat.... :???:

Ich wette, auch ein nicht Student wäre bei 1300€ Tierarztkosten in gut 3 Monaten am jammern und nölen ;)
    Dass ich quasi um mein eigenes überleben kämpfe wusste ich noch gar nicht, aber danke für den denkanstoß, rockshaver :roll:
    Ich könnts übrigens auf die Spitze treiben und fragen: Wenn man schon keine deutsche Grammatik samt Satzzeichen beherrscht, warum dann ein Forum? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!