Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
richtig!geht auch mit glasscherben...
Ich weiß..... und würd nur zu gern zu einen "Gutmenschen" mal zu fassen bekommen.....
Die Abessinierin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Typ hat wenigstens vom Schicksal die Strafe gekriegt
leidet an Narkolepsie,paradoxerweise tritt diese Erkrankung ausser bei Menschen,verstärkt bei Hunden auf :zensur: vielleicht hasst er sie ja deshalb -
Zitat
Hallo,
Montag Abend haut RTL auch in die Kerbe "Familienhund wird zur Bestie"...:
http://www.rtl.de/cms/informat…tra/extra_ueberblick.html
Kann man das nicht irgendwie boykottieren? Ja klar, man guckt es einfach nicht, aber ich werd da auch zur Bestie, ehrlich.Extra macht den Test --- wie gefährlich sind unsere Hunde wirklich...?
Geht's noch schlimmer?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Wer schaut von Euch? Mir ist es leider zu spät... mein Wecker schmeißt mich leider mit schönster Regelmäßigkeit um 4.15 aus dem Bett......
Die Abessinierin
-
Zitat
Wer schaut von Euch? Mir ist es leider zu spät... mein Wecker schmeißt mich leider mit schönster Regelmäßigkeit um 4.15 aus dem Bett......
Die Abessinierin
Das wird doch sicherlich wieder dieser 08/15 Standarbeitrag von denen sein, wo ein Hund sich auf eine Kinderwagen stürzt aus dem vom Tonband Babygeschrei kommt...
Wenn ich vorher nicht einpenne gucke ich mal welchen Mist sie dieses Mal zeigen und danach bekommen sie nen saftigen Kommentar von mir zugeschickt. :zensur:
-
werd mir das antun...
aber wenn ich mich zu sehr aufrege, schau ichs net zuende -
-
Naja, dieser 08/15 Beitrag richtet sich jetzt generell gegen alle Hunde und nicht nur gegen die vermeintlich bösen SOKAS.....
Bisher hat sich ja so manch einer entspannt mit den Satz auf den Lippen:" DAS betrifft mich ja nicht, ich hab ja nur einen Dackel, Schäfi, Bobtail or whatever!!, zurückgelehnt oder hat gleich mit ins Horn "die bösen SOKAS" gestossen....
Nun haben sie alle Hunde am Wickel und das ziemlich reißerisch, wenn ich mir den Trailer so betrachte....
Wird ab morgen eine richtig "nette" Gassirunde .......
Die Abessnierin
-
Dumme Frage von 'nem Neuling: Was sind SOKAS?
Ich schätze, das KA für Kampfhund, aber SO...? Sonder... Sonstige... So... So... ? :blush2: -
Zitat
Dumme Frage von 'nem Neuling: Was sind SOKAS?
Ich schätze, das KA für Kampfhund, aber SO...? Sonder... Sonstige... So... So... ? :blush2:SOgenannte KAmpfhunde
-
SOKA = sogenannter Kampfhund
-
Zitat
SOKA = sogenannter Kampfhund
zu langsam -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!