Husky beisst Baby tot

• Neu

Hi

hast du hier Husky beisst Baby tot* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Sehr schön, dann dürfte er ja in die Vermittlung gehen =)

LG

Dann werden hier die Daumen für ein schönes und dauerhaftes Zuhause gedrückt!

Die Abessinierin

• zu 2. Es wurde aber klar gemacht das an der Geschichte Zwiefel bestehen und ich finde die Besitzer wurden etwas naiv dargestellt.

zu 3. Ja, das fand ich echt gut!

Ansonsten fand ich den Bericht auch echt besser als viele andere dieser Art. Dennoch ist mir heute morgen zum 1. Mal überhaupt eine Frau aus dem Weg gegangen mit den Worten "Der ist mir zu groß"... :???:

Ist mir noch nie passiert. Zufall?!? (Zumal Kimba diese Frau gar nicht beachtet hatte)

• Zitat

:gut: Hut ab vor den Haltern,die mussten/durften das ja entscheiden was mit ihm passiert :gut:
      Wünsche ihm ein schönes,neues,liebevolles Zuhause!

Meiner Info haben die Halter gar nichts entschieden, die haben nur entschieden, dass der Hund ins TH kommt.

Alles weitere hat der Wesenstest ergeben ;)

• Zitat

Meiner Info haben die Halter gar nichts entschieden, die haben nur entschieden, dass der Hund ins TH kommt.

Alles weitere hat der Wesenstest ergeben ;)

Richtig! Und das ist auch gut so. Wer will denn in solch einer Situation davon ausgehen, dass die Eltern wirklich rational entscheiden können? Bei solch einem Verlust?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!