Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
Das stimmt so nicht.
Die Halter haben zugestimmt, dass der Hund vermittelt werden kann.Wenn die nicht einverstanden gewesen wären, wäre dann der Hund an die Familie zurückgegangen? Getötet werden darf er ja nicht (mehr), wäre dann das TH sein letzter Platz geworden?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wer ist bereit einen Hund zu nehmen, der einen Menschen getötet hat ??
Das Ja zur Vermittlung heißt doch eher: Lebenslänglich TH !
Gruß, staffy
-
Zitat
Und wer ist bereit einen Hund zu nehmen, der einen Menschen getötet hat ??
Das Ja zur Vermittlung heißt doch eher: Lebenslänglich TH !
Gruß, staffy
Es gibt wohl sehr viele anfragen für diesen Hund, schon bevor überhaupt feststand, dass er nicht auffällig ist.
Die Frage ist nur, ob das Tierheim wirklich jmd. geeignetes findet. -
Ich glaube auch, da müssen sie ganz genau sortieren
-
Ich glaube, FACHkundige Halter oder Halter von Hunden, die ebenfalls schon getötet haben, nehmen den Hund gern. Nur weil er töten konnte, ist er nicht schlechter als andere Husky-DSH-Mixe.
LG
-
-
Huhu,
Ich wollte nur schnell bescheid sagen das gleich bei Punkt12 auf RTL etwas über Bingo berichtet wird-kam soeben in der Vorschau.
-
Die Halter entscheiden, ob der Hund einegschläfert wird, er einen Wesenstest unterzogen wird oder ob er an das Th geht.
Der Hund ist meines Wissens an das TH abgegeben worden. Weil der Hund den Säugling getötet hat, wurde ein Wesenstest unterzogen.
Dann wird entschieden, ob der Hund eingeschläfert wird oder nicht.
Die Halter haben nach der Abgabe ins TH und nach den tötlichen Biss nicht mehr darüber zu entscheiden, was mit dem Hund passiert. Ist ja nicht mehr ihr Eigentum.
-
Der Hund war lediglich in der Obhut des Tierheims, er wurde von den Haltern nicht dort abgegeben.
erst jetzt, nachdem sie der Vermittlung zugestimmt haben, darf er auch vermitteln werden. -
Zitat
Der Hund war lediglich in der Obhut des Tierheims, er wurde von den Haltern nicht dort abgegeben.
erst jetzt, nachdem sie der Vermittlung zugestimmt haben, darf er auch vermitteln werden.Darf ich fragen woher du das weißt?
-
Ja, natürlich. Ein Bekannter hilft im Cottbusser Tierheim aus und hat es so erzählt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!