Husky beisst Baby tot

• ich persönlich glaube das es diese "Arttaken" immer gibt nur jetzt wird alles ausgebeutet weil ein Kind angegriffen und "getötet"wurde.

Und das mit dem Jäger ist schon komisch das der Hund "nur" in die Hände gebissen hat.

Gleiches Thema keiner weiß was passiert ist die Aussage der Zeitung "Bestie" finde ich nicht gerade nett.

• Zitat

ich persönlich glaube das es diese "Arttaken" immer gibt nur jetzt wird alles ausgebeutet weil ein Kind angegriffen und "getötet"wurde.

Und das mit dem Jäger ist schon komisch das der Hund "nur" in die Hände gebissen hat.

Gleiches Thema keiner weiß was passiert ist die Aussage der Zeitung "Bestie" finde ich nicht gerade nett.

Das er nur in die Hände gebissen hat, ist mir auch aufgefallen :???:
    Ich habe an Bild geschrieben, wegen ihrer reißerischen Aufmachungen :/

• Zitat

naja wenn in 10 von 10 zeitungen steht das der hund nach einwilligung der familie vermittelt wird dann denk ich kann man das auch mal glauben

nicht unbedingt, es gibt Nachrichtendienste, die per newsticker Meldungen an die Redaktionen weitergeben. D.h., eine Nachricht=10Redaktionen=immer die gleiche Meldung. Teilweise nur umformuliert. DPA ist doch ziemlich bekannt, und die beliefern viele Redaktionen, egal ob Print oder TV

• Zitat

Das er nur in die Hände gebissen hat, ist mir auch aufgefallen :???:
    Ich habe an Bild geschrieben, wegen ihrer reißerischen Aufmachungen :/

mag sein aber das si hoch zupushen find ich echt schlimm.
    natürlich hat die familie der kleinen mein beileid aner sofort bestie etc... :zensur:

das nur in die hände beissen fand ich auch irriierend
    :hust:

• Man kann nur wieder hoffen das die leute auf Ihre Hunde und Kinder acht geben und das es dann mal wieder ruhiger wird.
    Habe irgenwie keine Lust das manche Leute einen Anschauen als würde man mit ner geladenen Waffe spazieren gehen. :gott:

• Zitat

Man kann nur wieder hoffen das die leute auf Ihre Hunde und Kinder acht geben und das es dann mal wieder ruhiger wird.
    Habe irgenwie keine Lust das manche Leute einen Anschauen als würde man mit ner geladenen Waffe spazieren gehen. :gott:

genau das ist es was ich sehr sehr sehr traurig finde. es werden sofort alle über einen kamm geschoren.
    :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!