Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
Man kann nur wieder hoffen das die leute auf Ihre Hunde und Kinder acht geben und das es dann mal wieder ruhiger wird.
Habe irgenwie keine Lust das manche Leute einen Anschauen als würde man mit ner geladenen Waffe spazieren gehen.Hab ich auch gerade gedacht, manchmal kommt man sich wirklich schon so vor!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was will man machen mit den leuten die so denken kann man nicht mal reden das bringt nichts.
Und wer kann es den Leuten die sich nicht ausgekennen schon verübeln??
Die lesen das zeug aus der Zeitung wo man nie liest ob der Hund misshandelt wurde oder einfach sich überhaut nicht gekümmert wurde.Ich finde es zum Beispiel das die Besitzer von dem Husky echte Größe beweisen in dem Sie sagen sie möchten das der Hund weiter vermittelt wird.
Nach dem er Ihr Kind getötet hat sind Sie anscheinend der Meinung das es ein Unfall war.
Darüber schreiben die zeitungen so gut wie nichts das ist dann nur eine Randbemerkung.Wüsste nicht wenn mir das passiert währe ob mein Hund noch leben würde!!
-
was den jäger angeht:wer mal gesehen hat,wie jäger ihre jagdhunde zum teil abrichten :zensur: braucht sich über sowas nicht wundern.
das beissen in die hände weist auch verdächtig auf schläge hin.
wenn der hund schlechte erfahrungen mit händen gemacht hat,sucht er sich wohl selbige als angriffsziel-n u r in die hände ist wirklich seltsam.. -
Zitat
was den jäger angeht:wer mal gesehen hat,wie jäger ihre jagdhunde zum teil abrichten :zensur: braucht sich über sowas nicht wundern.
das beissen in die hände weist auch verdächtig auf schläge hin.
wenn der hund schlechte erfahrungen mit händen gemacht hat,sucht er sich wohl selbige als angriffsziel-n u r in die hände ist wirklich seltsam..Du hast geschrieben, was ich gedacht habe
-
Naja aber man darf jetzt auch nicht alle Jäger über einen Kamm scheren!!
-
-
Würd mich mal interessieren, was der Vorbesitzer dazu sagt.........
Wer weiß welcher Schlüsselreiz bei dem Hund ausgelöst wurde......
-
Zitat
Du hast geschrieben, was ich gedacht habe
nix mehr hinzuzufügen!!!
-
Bald werden weitere politische Diskussionen über eine Maulkorbpflicht für große Hunde nochmals eingeleitet...da bin ich mir ganz sicher... Die Öffentlichkeit hat sich jetzt den Familienhund als "Kampfbestie" ausgesucht...dank der Medien.
Ich hab mich auch gefragt, warum jetzt "vermehrt" Übergriffe von "Normalohunden" berichtet werden.
...ich weiß nicht genau, ob es momentan "Medieninn" ist...oder ob es damit zu zun hat, das die Gesamtzahl der HH angestiegen ist (somit auch die Anzahl von großen Hunden)...und somit dann auch die Anzahl der Übergriffe
Aber ich bin mir sicher, es wird wieder über die Leinen und Maulkorbpflicht diskutiert...
Ich verstehe schon das die Leute einen etwas komisch anschauen, wenn man mit großen Hund (meine mit Halti) durch die Gegend maschiert, denn früher hab ich auch gedacht: Was hat ein großer Hund in der Stadt zu suchen???...damals wußte ich es nicht besser und die Medien haben diese Ansicht unterstützt, also ist es kein W...under das Leute die keine Hunde haben, so darüber denken.
In die Stadt gehe ich mit meinem Hund gar nicht mehr...letztens war ich mit ihr in der Stadt...aber die Gesichter der Menschen sprachen Bände und das Hinterherschauen ist natürlich auch ziemlich blöd, tja und dann kommen doch die Kommentare, das man mit einem großen Hund doch nicht durch die Stadt laufen sollte (dabei war es früh morgens und ich achte darauf,das ich nicht zu belebten Stadtzeiten dort bin)...aber jetzt sagt wenigstens keiner mehr etwas gegen ein Halti
-
Zitat
Du hast geschrieben, was ich gedacht habe
Genau was ich auch SOFORT gedacht habe :zensur:
Leider kenn ich viele Leute mit Jagdschein, die sich augenscheinlich Jäger nennen oder wie auch immer, die ein sehr schlechtes Vorbild sind...... nur Wenige sind echt in Ordnung und erziehen ihre Hunde "normal"
LG
-
Zitat
Eine Zeitung schreibt das, was die andere Zeitung geschrieben hat.......
Die Zeitungen/Fernsehen schreiben/berichten das, was ihnen Nachrichtenagenturen schicken.
Sehr wenige Zeitungen haben üebrhaupt noch richtige Journalisten, die selbst recherchieren, sondern nur noch Hiwis, die das Geschreibsel von Nachrichtenagenturen ausschmücken. Das ist leider die mediale Wahrheit.
Das Nachrichtenmonopol liegt in den Händen von 1-2
Nachrichtenagenturen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!