Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
Vielleicht hat das Baby geweint, der Hund ist am Kinderwagen hochgesprungen, dieser fällt um, Kind purzelt raus. Gerade bei einem Baby muss der Hund nicht richtig "zubeißen" um es zu verletzen.
Genau diesen Gedanken hatte ich auch.
Das alles kann in Sekundenschnelle geschehen. Vielleicht haben die Eltern nur schnell Einkäufe reingebracht oder so ...Ein grauenvoller Unfall, einfach schrecklich.
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Grausam...
Die armen Eltern, ich weiß wie man sich fühlt.
Meine Nachbarin hat ihren Sohn nach 48 Stunden verloren, er kam mit einen Herzfehler auf die Welt. :kerze:
Die Ärtzte versuchten alles, hoffnungslos.Mittlerweile ist sie wieder schwanger, nächsten Monat kommt das Baby.
Wenn man sich sowas vorstellt...
Ich wüsste nicht was ich machen würde...Ja auch das ist wirklich sehr schlimm... Aber bei dem Kind war es ein angeborener Herzfehler und kein Tier, was den Eltern das Kind genommen hat...
Bei deinen Nachbarn konnte man nichts tun. Aber in Fällen von solchen Geschichten hätten die Eltern schon was tun können...
Um Angriffe schon vorher abzuwehren: Mir geht es darum, Eltern zu sensibilisieren, besser aufzupassen, wenn Kinder und Hunde (oder auch andere Tiere) im Haushalt leben... !!
-
ich habe mir gerade den bericht bei punkt 12 angesehen und kann nur über diesen satz: "der hund hat die situation ausgenutzt"...nur mit den Kopf schütteln. Als wenn der Hund den Kinderwagen mit Absicht umgestossen hätte um das Kind zu töten.
Keiner weiss, wie die Situation genau aussah.Für die Familie tuts mir leid.
-
Ein unsagbar tragisches Ereignis ist das.....
Nein, ich als (zum Glück) unbeteiligte Dritte würde/könnte und täte mir niemals anmaßen, über die Familie, deren Leben und deren Hund zu richten.
-
Zitat
der Hund wird als Bestie dargestellt und Eltern als unfähig ihre Aufsichtspflicht wahrzunehmen.
Beides ist doch Quatsch und reine Erfindung der Zeitungen
Traurig, wenn jeder auf den Zug aufspringt scheinbar auch die Behörden...deshalb ignoriere ich die Zeitung auch. Da steht doch jeden Tag ne Katastrophe drauf.
-
-
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ................
Ich habe mal den Kinderwagen auf dem Bürgersteig losgelassen, weil ich das Auto öffnen wollte. Der Kinderwagen rollte vom Bürgersteig und kippte auf die Straße.
Aber ein kleiner Schutzengel und ein dicker Schneeanzug haben meinen Sohn gerettet.Liebe Eltern hier im Forum, seit ehrlich, jeder war schon mal unachtsam.
Den Anderen wünsche ich, dass sie, wenn sie mal Kinder haben auch ihre Vorsätze immer einhalten können. -
Mist eigentlich wollte ich es ändern...
So, ne ich hab nix gegen Bildzeitung im Speziellen...
-
Solche tragischen Vorfälle gab es früher schon nur gabs da bei uns diese BLÖD Zeitung nicht mit ihen Schlagzeilen!
Der Vorfall ist schrecklich traurig und ich denke auch die Eltern sind genug gestraft für den Rest ihres Lebens
Warum der Hund sowas getan hat darüber kann man nur spekulieren und das bringt auch nichts. -
Zitat
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ................
Ich habe mal den Kinderwagen auf dem Bürgersteig losgelassen, weil ich das Auto öffnen wollte. Der Kinderwagen rollte vom Bürgersteig und kippte auf die Straße.
Aber ein kleiner Schutzengel und ein dicker Schneeanzug haben meinen Sohn gerettet.Liebe Eltern hier im Forum, seit ehrlich, jeder war schon mal unachtsam.
Den Anderen wünsche ich, dass sie, wenn sie mal Kinder haben auch ihre Vorsätze immer einhalten können.Ja, man lernt ständig dazu, besonders aus Fehlern ... leider... und niemand kann von sich selbst behaupten, ständig achtsam zu sein.
Was da passiert ist war ein schrecklicher Unfall und die Eltern werden sich diesen Moment der Unachtsamkeit nie verzeihen. Und es wird auch weiterhin solche Unfälle geben.. egal ob mit Hunden, Autos, weiß der Geier was. So ist das Leben :|
Und die Presse wird solche Fälle auch immer bis ins letzte Detail ausschlachten, weil sie damit das meiste Geld verdient. Und auch das wird sich nie ändern! -
Zu dem "Chance ausnutzen" kann ich nur sagen, dass dies eine meiner Hündinnen auch ab und an tut. Sie darf logischerweise nicht mit ihrem Rüssel auf den Tisch - zumindest wenn wir da sind, da sie ja sonst ärger kriegt. Sie versucht es nichtmal mehr. Wenn ich sie dann aber mal kurz alleine lasse kann es sein, dass das Essen nicht mehr auf dem Teller liegt... Alte Rotznase...
Ich interpretiere dies als Ausnutzen der Chance - von daher stimme ich auch in dieser Hinsicht nicht mit Martin Rütter überein.
Noch ein Beispiel: Der Hund meiner Eltern durfte nie bei ihnen ins Bett - das war tabu, und er hat es auch in deren Gegenwart nie versucht... Dennoch waren ab und an Dellen in der Bettdecke zu sehen, die teilweise auch noch warm waren, so als habe da ein Hund drinnen gelegen...
Wer mir dieses Verhalten anders interpretieren kann - ich bin immer offen für andere Ansichten.
LG Bea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!