Husky beisst Baby tot
-
-
das mit dem Kot sollte der Besitzer allerdings schnell unterbinden. Schließlich übertragen sich mit dem Kot die meisten Viren. (Stand irgendwo ...). Von Aas wollen wir gar nicht reden, ich sag nur einmal Blut geleckt ... .
@Topic
ist mittlerweile geklärt wo der Huskey hinkommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Von Aas wollen wir gar nicht reden, ich sag nur einmal Blut geleckt ... .
?
Wie meinste?
-
Zitat
Hund und unrein? Die waschen sich doch selbst und sind damit meist sauberer als ein Schulkind, was sich immer vorm Waschen drückt.
Naja, das religiöse "unrein" ist noch ein wenig was anderes, als das hygienische "unrein", nur mal am Rande erwähnt...
Meine Hundis dürfen auf Nachfrage fast jederzeit und gerne gestreichelt werden - die Schißbüchse halte ich da ein wenig aussen vor, die "wird" aber auch langsam...zum einen, weil ich es wichtig finde, "Sympathieträger" zu sein in diesen manchmal doch sehr hunde-kontra eingestellten Zeiten und zum anderen, weil ich meine Hunde gern auf die seltsamen Verhaltensweisen von großen und kleinen menschen vorbereitet haben will...
Wenn sich einer ungefragt an einen meiner Hunde "ranmacht", wird der (Mensch!) nett und höflich korrigiert... Ich finde, so kommt man einfach am Weitesten.
LG, Chris
-
Zitat
Wie meinste?
Öhm ja..... erwähnte ich schon, daß meine Fellnase das eine oder andere roh bekommt?
Ich hoffe, daß diese Hundeverliebheit bei Nilay wirklich hält. Es ist schon niedlich, wie die kleine Hand hinter Mam`s Rücken kommt und meine Fellnase streichelt. Und dazu dieser " Ich-tu-das-doch-Blick"....
Die Abessinierin
-
Zitat
Du musst aber ein interessante Hunde haben, wenn da immer Kinder vorbei kommen. Was sagen den die Eltern, dass die da allein hingehen (nicht wegen dir, aber wegen Personen auf den Weg zu dir)? Keine Paranoia bezüglich den Vorfällen in den letzten Jahren?
Ja, ich habe "interessante" Hunde
Die Eltern kennen meine Hunde und erleben, wie sie es mögen begrabbelt zu werden. Da ist keine Paranoia zu erkennen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
ist mittlerweile geklärt wo der Huskey hinkommt?nein, das wird auch nicht so schnell gehen, weil die neuen halter die gleichen voraussetzungen erfüllen müssen, wie bei einem (per gesetz) gefährlichen hund, sprich: haltegenehmigung, führungszeugnis, sachkundenachweis, wesenstest, etc. pp.
-
Zitat
ist mittlerweile geklärt wo der Huskey hinkommt?Die Rasse wird übrigens Husky geschrieben, hat nämlich nichts mit dem Schlüssel zu tun
-
also ich kann mir das mit den "Sekunden" irgendwie nicht vorstellen, nicht denken das ich es nicht glaube, aber für mein Gefühl müsste es irgendwie länger dauern, was meint ihr?
http://www.bild.de/BILD/news/2…-sekunden-weggesehen.html
lg
Snoepje
-
Zitat
also ich kann mir das mit den "Sekunden" irgendwie nicht vorstellen, nicht denken das ich es nicht glaube, aber für mein Gefühl müsste es irgendwie länger dauern, was meint ihr?
wir werden es nie erfahren... es hat gereicht, um das leben eines babys auszulöschen. ob das jetzt sekunden oder minuten waren ist (für mich) nicht relevant.
-
HAllo!
Der Husky wurde von einem Gutachter untersucht, der keinerlei Aggressionen und dergleichen feststellen konnte. Die Halter haben einer Vermittlung durch das Tierheim zugestimmt und `Bingo`ist auch bereits vermittelt. Es gab mehrere Interessenten.Natürlich tut es mir auch wahnsinnig leid um das Baby und vor allem den Eltern.
Saspow ist auch ganz in meiner Nähe - und 2km von dort entfernt,geh ich mit meiner kleinen zur hundeschule.....
Das das Bundesweit solche Kreise zieht...
Aber es ist auch schon ein großes Unglück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!