Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
wir werden es nie erfahren... es hat gereicht, um das leben eines babys auszulöschen. ob das jetzt sekunden oder minuten waren ist (für mich) nicht relevant.
Dito....
Die Abessinierin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sorry, genau ist gar nicht geklärt, ob er schon vermittelt ist, auf jeden fall wird er nicht eingeschläfert.
-
Juten Abend,
heute RBB-Videotext: Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen die Eltern eingestellt. Sie konnten glaubhaft machen, dass der Säugling nur für wenige Sekunden alleine war.
Der Husky-Mix wurde zu neuen Besitzern vermittelt. Ein Gutachter hat bescheinigt, dass von dem Hund keine Gefahr ausgeht.Sagt RBB-Videotext-Seite 144, wers nachlesen will.
Gruß
Petra -
-
Zitat
Juten Abend,
heute RBB-Videotext: Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen die Eltern eingestellt.Find' ich gut
-
-
Ja, ich finde es auch gut und richtig.
Hier kann man wohl sagen, so wie diese Eltern gestraft sind, kann kein Richter strafen. -
Zitat
Hier kann man wohl sagen, so wie diese Eltern gestraft sind, kann kein Richter strafen. -
puuuuh.
... aber ich befürworte es sehr, dass die identität des neuen besitzern nicht bekannt gegeben wird. wer weiß, mit welchen übergriffen er oder der hund zu rechnen hätten. ich vermute, dass viele menschen kein verständnis für die neuvermittlung haben und es gibt genug idioten... who knows.
besser so, denk ich.hoffentlich kommen nun alle allmählich zur ruhe.
-
Momo na ich denk der Hund wäre netmehr lang am Leben.
Der wird aber auch net in unmittelbarer Umgebung vermittelt worden sein denk ich. Die werden schon auf Schutz von den neuen Haltern und vom Hund geachtet haben.
Freut mich aber echt das es so schnell gegangen ist. Allerdings muss ich zugeben interessiert es mich auch was für Menschen Bingo adoptiert haben und was sie sich drunter vorstellen und wie sie mit ihm leben wollen. -
hey muemmel,
ja, neugierig bin ich auch.... klar!
vielleicht meldet er/sie sich ja bald im df an... dass sie in der näheren umgebung von cottbus leben, halte ich auch für unwahrscheinlich. alleine weil mit sicherheit auch gewährleistet sein soll, dass die familie durch erneuten kontakt mit dem hund retraumatisiert werden könnte. schutz von hund und insbesondere dessen neuen halter spielen natürlich sicherlich auch eine große rolle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!