Husky beisst Baby tot
-
-
Also entschuldige bitte mal, ein Polizist, weiss eigentlich, dass er seinen Job los wird, wenn er privat über dienstliche Dinge redet.....wenn er es tatsächlich getan hat......mann mann...wirft kein gutes Licht auf den Berufsstand !!!
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Musste gerade erstmal googeln was "Kopfkissengflüster" ist
So ist es auch nicht, aber dennoch stimmt die Info.
Wollte es hier nur mal klar stellen. Finde es halt immer so doof, wenn es dann heißt das Kind hätte nichts gemacht oder sie waren doch nur gaanz kurz alleine. Wie konnte das nur passieren...
-
Zitat
Also entschuldige bitte mal, ein Polizist, weiss eigentlich, dass er seinen Job los wird, wenn er privat über dienstliche Dinge redet.....wenn er es tatsächlich getan hat......mann mann...wirft kein gutes Licht auf den Berufsstand !!! LG
Ich weiß auch, dass ich meinen Job los werden könnte, wenn ichüber bestimmt Dinge meines Jobs rede. Dennoch muss man es manchmal.
Und ich kenne auch einige Krankenschwestern und Ärzte die über betsimmte Sachen mal reden müssen. Dabei müssen ja keine Namen fallen oder konkrete Fälle angesprochen werden. Man kann sich ja seinen Teil dazu denken.
Und wieso wirft das ein schlechtes Bild auf den Berufsstand? Das sind auch nur Menschen...
-
Was genau ändert diese Sache jetzt? Bin ich doof? Beim Nachbarn, in der Küche...
Allein gelassen, ist allein gelassen. Ist mir doch als Hundehalter klar dass sowas innerhalb von Minuten geschehn kann. Da brauchs doch keine 15 Minuten ect. -
Ändern? Nichts, das Kind ist tot.
Es bringt etwas klarheit in die ganze Sache, wenn es den wahr sein sollte.Gruß Gwen
-
-
Also ich halte mich jetzt raus aus der Diskussion.
Entweder glaub ihrs oder lasst es bleiben. Nur wüsste ich nicht weshalb ich mir sowas ausdenken sollte. Glaubt mir, ich will mich nicht wichtig tun. Ich möchte aber auch nicht, dass immer wieder seitens der Eltern zu Beißvorfällen gelogen wird.
Und natürlich ändert es nichts dran, das Kind ist tot und das ist schlimm!!!
ABER es lässt die Sache in einem anderen Licht erscheinen. Zumindest geht es mir so. Da es für mich von vorn herein unerklärlich war, wie ein Hund, der schon mehrere Kinder hat Aufwachsen sehen, innerhalb von 1-2 Minuten urplötzlich ein Kind tot beißen kann.
-
Für mich persönlich nicht, muss ich leider sagen. Es ist eine weiteres Gerücht, mehr nicht. Übrigens wenn ich meinem Nachbarn ne Grillwurst rüberbringe, bin ich dem Garten näher als von unserer Küche aus.
Spatzine, ja glaubst du denn der Hund hat eine Stunde an dem Kind gehangen? Und selbst wenn die Eltern dort zum Kaffee saßen, ist das eine Rechtfertigung für den Übergriff?
Es ist leichtsinnig ja! -
[quote="greta"]Für mich persönlich nicht, muss ich leider sagen. Es ist eine weiteres Gerücht, mehr nicht. Übrigens wenn ich meinem Nachbarn ne Grillwurst rüberbringe, bin ich dem Garten näher als von unserer Küche aus.
Spatzine, ja glaubst du denn der Hund hat eine Stunde an dem Kind gehangen? Und selbst wenn die Eltern dort zum Kaffee saßen, ist das eine Rechtfertigung für den Übergriff?
Es ist leichtsinnig ja![/quoteWobei zu bezweifeln ist, dass es ein "Übergriff" war.
Leute - seid so gut: Es geht hier um unterlassene Aufsichtspflicht, um sonst gar nix. Und das mit dem schlimmsten Ende, das so etwas nehmen kann.
Und Majaline (du bist die, die so gern fett schreibt und unterstreicht, gell?):
Auch Polizisten, Ärzte, Rechtsanwälte, Feuerwehrmänner usw. usf. sind nur Menschen, denen mal was ans Herz geht und die dann drüber reden müssen. Ob das nun erlaubt ist oder nicht. Ob das den Job kosten könnte oder nicht. Zumal es heutzutage meist an Angeboten zur Supervision fehlt...LG
cazcarra -
Ich bleibe im Konjunktiv das es nicht wirklich sicher erwiesen ist.
Ich habe mit diesen Menschen nicht geredet, es geht um hören-sagen.Wenn dem den so war, dann kann ich die ganze Geschichte in ein für mich verständliches Licht rücken....klarheit werden wir wohl nie bekommen.
Nicht mehr und nicht weniger
Gruß gwen
-
Zitat
Auch Polizisten, Ärzte, Rechtsanwälte, Feuerwehrmänner usw. usf. sind nur Menschen, denen mal was ans Herz geht und die dann drüber reden müssen. Ob das nun erlaubt ist oder nicht. Ob das den Job kosten könnte oder nicht. Zumal es heutzutage meist an Angeboten zur Supervision fehlt...oh ja... da hast du leider verdammt recht. supervisionen, psychologische betreuung, konfliktmanagement etc., etc. ... daran wird leider viel zu oft gespart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!