Husky beisst Baby tot
-
-
Zitat
Da es für mich von vorn herein unerklärlich war, wie ein Hund, der schon mehrere Kinder hat Aufwachsen sehen, innerhalb von 1-2 Minuten urplötzlich ein Kind tot beißen kann.
Welche Kinder hat er denn aufwachsen gesehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hey klasse, das freut mich und ich hät ich nie erwartet in unseren rechtssystem^^
-
nachdem wir siggi (bingos halter) auf dem soka run in berlin kennengelernt haben, wissen wir, dass da noch ganz andere dinge "im argen" liegen. sobald ich verwertbares material habe, werde ich berichten.
-
Du sagst es, Eve!
-
-
Zitat
Du sagst es, Eve!
-
Sprecht ihr vom Erdmännchen?
-
Von diesem Bericht wird man dann wiedermal nichts von den großen und einschlägigen Medien hören...
Immer schön hetzen, Angst verbreiten, nach Gestzen schreien und ohne Grund diskriminieren- und wenn sich dann rausstellt, dass es vielleicht doch anders war wird das nicht erwähnt- was für eien seriöse Berichterstattung! :/
-
Zitat
nachdem wir siggi (bingos halter) auf dem soka run in berlin kennengelernt haben, wissen wir, dass da noch ganz andere dinge "im argen" liegen. sobald ich verwertbares material habe, werde ich berichten.
Das würde mich auch interessieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!