An die Jack-Russel(-Mix)-Fraktion

• Oh man, ich nenne mal ein beispiel von eben =)

Ich war bei chico seiner schwester und meiner freundin zu haus, wir waren ca 1,5 stunden dort, die hunde spielen dann natürlich miteinander, zu hause angekommen legt er sich sofort ins bett und ich sehe ihn vor morgen um 12 bestimmt nicht. :D

• Also ich kann sagen, das meine zwei auch nicht kaputt zu bekommen sind. Mit Fjari habe ich letzten Sommer mehrere Tagesradtouren gemacht und er war abends müde, aber nicht kaputt.

Mit Jess habe ich nun einige Tagestouren im Winterurlaub gemacht und die hält auch alles aus.

So wollte ich es aber auch gerne. Kleinere Hunde die aber mindestens so viel schaffen wie ein großer. Davor hatte ich einen Dalmatiner-Staff-Mix und der hatte auch einen starken Bewegungsdrang, aber mit der Größe war das in Bahnen usw. manchmal echt etwas beschwerlich und wenn er mal krank war. Alleine konnte ich ihn nicht tragen (35 kg, 72 cm)

Jetzt habe ich kompakte Sportler und bin sehr glücklich damit! :smile:

• Ja, ich bin damit auch sehr zufrieden. Robby ist ein kleiner Schmusehund, hat trotzdem endlos Power, beschwert sich aber auch nicht, wenn es mal nicht so lange rausgeht- PERFEKT! Denn eine Schlaftablette möchte ich auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!