Wer darf denn im Bettchen schlafen?
-
-
Also mein wauzi darf im bett schlafen..wird ihr dann aber meistens(haupsächlich im sommer) zu warm , dann steht sie auf , geht unters bett /auf den gemütlichen sessel/aufn teppich..oder so
ab und zu in der nacht kommt sie dann wieder hoch
und morgens find ich sie immer aufm bett^^
ich finds in ordnung das hunde da schlafen dürfen, solange sie runter gehen wenn man sie auffordert,und das auch völlig unter kontrolle hält!
Lg Destina& Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also bei mir kommt kein tier ins bett. das ist für menschen da und da hat in meinen augen kein tier was zu suchen. egal welches tier... am bett ist es ok... mehr nicht. ich möchte keine haare und ähnliches im bett haben. aber das ist eben ansichtssache und ich muß ja nicht in anderen betten schlafen
-
Also meine Lailah darf auch zu mir ins Bett und wir schlafen jede Nacht eng umschlungen.
Habe allerdings auch keinen Freund und die Streicheleinheiten mit ihr geniessen wir Beide.
Sie legt sich in meinen Arm wie ein Baby und schläft auch noch auf den Rücken. Außerdem liebt sie es in meinen langen Haaren zu wuseln und reißt mir immer fast alle raus, brauche bestimmt bald eine Perücke :buhu:
Na ja, Liebe kann manchmal weh tun!Allerdings habe ich schon darüber nachgedacht was jetzt wäre wenn ich mal einen netten Mann kennenlerne und der bei mir schlafen will.
Ähm, da würde wohl nicht viel passieren, denn sie ist so quirlig, und wenn es dann mal intimer werden würde brauche ich 1. keinen Zuschauer und 2. würde sie bestimmt denken:"Oh fein, spielen... da mach ich doch mit!
Und sie wegsperren würde ich nicht übers Herz bringen!!!!Also.... No man in my bed!
So kann das auch nie was werden!!!! Ja super, kann dann wohl aufhören zu suchen!
-
Zitat
und wenn es dann mal intimer werden würde brauche ich 1. keinen Zuschauer und 2. würde sie bestimmt denken:"Oh fein, spielen... da mach ich doch mit!
Und sie wegsperren würde ich nicht übers Herz bringen!!!!Also unsere ergreifen dann immer freiwillig die Flucht... obwohl, sooo schlimm sind wir nu auch wieder nicht :gruebel: :lach: :lach:
nein, im ernst, unsere haben es bisher ohne jeglichen Schaden überlebt, wenn sie mal nicht mit ins Schlafzimmer dürfen.... die paar Minuten.... *scherz*
reine *Gewohnheitssache* denke ich mal...
-
Na also, wenn es um die intimen Momente geht, hat doch der Hund gar nix dabei verloren. Wenn ich mir gerade mal überlege, ich müsste den Hund noch managen, währenddessen und ... nee, also wirklich nicht.
Aber, jeder soll das doch so machen, wie er es gewohnt ist.
-
-
meiner hat in meinem bett und meinem sessel nichts verloren. das ist mein reich. ich lass ihm ja auch seine kiste. mein erster hund durfte das einmal, aber da lag er auch im sterben und konnte keine ruhe mehr finden. da hab ich ihm das erlaubt. aber sonst ist das mein reich
-
Unser Bruno darf zwar auf Couch und Bett, aber auch hier ist meistens nur abends noch ein bißchen spielen angesagt, schlafen tut er entweder neben dem Bett oder neben dem Schrank, da ist es meistens viel kühler....
Ist aber auch gut so, er macht sich nämlich im Bett ziemlich breit, dabei ist er doch gar nicht so groß :freude:
Denke, es hängt auch immer ein bißchen von der Gesamtgröße des Hundes ab.... einen ganz großen würde ich auch nicht ins Bett lassen.. sonst muß ich ja ausziehen.
-
Kimba (JRT) und Shira (AmPitbull) schlafen beide in meinem Bett. Ich habe das Gefühl, dass sie die Nähe brauchen und auch sehr genießen. Ich musste mir schon öfters so Sprüche anhören wie: "Dein Pitbull schläft bei dir im Bett. Bist du Lebensmüde?", oder "Pass auf Pitbulls drehen durch, wenn du sie ins Bett lässt, damit machst du sie aggressiv". Über solche Sprüche kann ich nur lachen, da gerade meine Pitmaus, sowas von sensibel und verschmust ist. Sie hat hier nicht umsonst den SPitznamen "Schlabberbacke".
Hygenisch ist das für mich auch kein Problem. Meine Hunde stinken nicht und sind gepflegt. Klar das ich die Bettwäsche öfters wechsel, als wenn ich allein drin schlafen würde. Aber den Aufwand mach ich mir gerne.
Wenn ich mein Bett, aus welchen Gründen auch immer, für mich allein will, kennen meine Hunde das Kommando "runter", wonach das BEtt von den beiden nichtmehr betreten wird, bis ich es ihnen wieder erlaube.
lG
Linda -
:sport:
wir dürfen auch im Bett oder auf'm Sofa , obwohl wir von Anfang an gelernt haben, dass wir das nich dürfen, verstehste? :confused:
Nee? Also, am Anfang ham wa nich gedurft, abba weil der Papa so krank war (Schlaganfall), hat er dann doch gedurft, un weil des Fraule so gerecht is, hab ich dann auch gedurft. Na im Bett un auf'm Sofa schlafen. Abba am liebsten lieg ich im Sommer aufm Balkon und sonst vorm Bett (is schon Kühler) Der Papa liegt dann vorm Frauchenbett und paßt schnarchend auf :zzz::kaffe:
-
Meine darf weder ins Bett noch aufs Sofa. Dafür hat sie aber immer eine Decke dort liegen wo ich auch bin. Allerdings legt sie sich auch ab uns an in einen anderen Raum. Nachts schläft sie in ihrer Höhle im Flur und kommt morgens zum wecken ins Schlafzimmer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!