Aufzucht von Katzenbabys?!

• Das mit dem Aufstoßen ist mir neu, habe noch nie davon gehört das man das bei Handaufzuchten machen muss. Die Mutter macht es ja im Endefekt auch nicht. Ich selber habe auch schon Handaufzuchten dagehabt und dies nie praktiziert.

• Ich hab es nur rüberkopiert :)

Ist aber eigentlich logisch...

alle säugetiere müssen meist nach dem essen oder trinken aufstossen... schon alleine wegen den angesprochenen koliken...

lg cinderella

• Schau dir einfach den Link an und hier hast du ja auch hilfreiche Tips bekommen. Statt dem Lafex kannst du auch Fencheltee oder Sab Simplex in die Milch machen.

Wie gesagt das mit dem Aufstoßen - ich habs nie gemacht - noch nie davon gehört - und sind trotzdem prächtig geworden. Hab auch noch nie ne Katzenmutter gesehen, die sich ihr Kleines über die Schulter wirft und für Bäuerchen klopft.

:???:

• Den Bauer bekommste auch normalerweise nicht mit :D ist nur wie ein kurzer Atemstop der über einen Atemzug geht, wenn sie so klein sind also kein Röööööööööööb*
    Mit dem Öl am After wäre ich übrigens was vorsichtig, lieber n Zewa mit warmen Wasser, Öl kanns Fell ganz schön verkleben ( Zwea weils das Pipi einfach am besten aufsaugt und danach in den Müll kann sonst kommste ausm Handtuchwaschen nimmer raus)

Ich stell nachher mal Redbilder ein ;) mein Männe hat mal ans Handykabel gedacht ^^

• Zitat

Schau dir einfach den Link an und hier hast du ja auch hilfreiche Tips bekommen. Statt dem Lafex kannst du auch Fencheltee oder Sab Simplex in die Milch machen.

Wie gesagt das mit dem Aufstoßen - ich habs nie gemacht - noch nie davon gehört - und sind trotzdem prächtig geworden. Hab auch noch nie ne Katzenmutter gesehen, die sich ihr Kleines über die Schulter wirft und für Bäuerchen klopft.

:???:

muss das inne milch? die bekommen 3 sorten globulis dazu ;)

ich lad jetzt neue fotos hoch

• Muss nicht inne Milch, kann aber gegen Blähungen helfen soweit ich weiß.

Wenn gewollt kann ich ja Bilder von meinen Kleinen auch mal zeigen - ein Wurf wurde am 15.4. hier bei uns geboren und der andere Wurf laut Aussage am 20.4.

• Naomi, das Mädel, hat schon die Augen auf =D Sie wiegt 137g, Morle wiegt 167g und Moritz 126g..

Naomi hat heute morgen auch schon gekackt und sie ist ein richtiges Energiebündel und klettert immer rum :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!