Aufzucht von Katzenbabys?!
-
-
Zitat
Muss nicht inne Milch, kann aber gegen Blähungen helfen soweit ich weiß.
Wenn gewollt kann ich ja Bilder von meinen Kleinen auch mal zeigen - ein Wurf wurde am 15.4. hier bei uns geboren und der andere Wurf laut Aussage am 20.4.
ja zeig mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mit Ersatzmama ( die hats "ablecken" für mich übernommen und den Scheisser "sozialisiert" )
2. bild is fot? hmmmmm probier ich nachher nochmal
< gehts? Oô geht -
Ich trau Amy da nicht, die schaut voll gierig auf die Kleinen Die denkt bestimmt das das Mäuse sind und beißt rein
Nala, unsere große Katze, ist zwar sehr interessiert und schnüffelt an den Kleinen, will danach aber schnell wieder raus Ganz geheuer ist ihr das ned..
-
oooooooooh nein eine rote :liebhab:
-
Bei Joy brauch ich mir da garkeinen Kopf machen Hasenbabys Fuchsbabys Katzenbabys hat sie alles schon gross bekommen die fängt sogar an Milch zu produzieren und lässt saugen ( leider hat die Milch nur ne sehr dünne Konzentration laut Tierarzt also nur "Wohlfühlnuckelmilch)
Der Hund ist total gaga auf alles was Baby ist
Red wird selbst jetzt ( 3/4 Jahr alt) noch geputzt und gekuschelt nur findet er das total Bäh -
-
voll süß
-
Okay dann hier mal Bilder
Hier Koko nach der Geburt am 15.4. - sie hat bei uns geworfen
Einen Tag später - Koko hat umgelagert^^
Mittlerweile haben von Koko ihren alle die Augen offen und versuchen auch schon erste Ausflüge. Muss nur mal Bilder sortieren und dann lad ich später noch welche hoch.
Hier Murkel samt Wurf - geb. laut Aussage am 20.4.
Da macht jetzt grade der Gismo ( Nr. 7 ) die Äuglein auf.
-
voll niedlich
in 20min. ist raubtierfütterung
fotooooooooooooooooooooos:
-
Schöne Fotos, aber sag mal fotografierst du mit Blitz? Ich würde dir empfehlen das nicht zu machen - nimm lieber ne Lampe wenn du die hast um zu Beleuchten, hab ich auch gemacht - den Blitzlicht kann die empfindlichen Äuglein schädigen.
-
ja beim letzten wars mit blitz, da wars der cam zu dunkel.. ich achte nachher drauf das der blitz ned angeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!