Aufzucht von Katzenbabys?!
-
-
waren gerade in der TK weil ein Baby nicht kacken will.. Es hat einen Einlauf bekommen und soll innerhalb der nächsten 2 Std. kacken sonst müssen wir morgen früh nochmal zum TA :/
Die anderen beiden haben schon gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr interessant und dir kleinen sind wirklich Zuckersüß
Mit dem Häufchen machen wünsche ich gantz viel Glück das der Weg zum Ta erspart bleibtBerichte weiter , oki ?
Liebe Grüße und Däumcen und Pfötchen sind gedrückt das ales weiterhin gut läuf und dir kleinen gut wachsen ;D
-
gleich ist wieder fütterungszeit und ich hoffe das er dann endlich macht..
der kleine hat soviel öl oder so im arsch da müsste es eigentlich nur so flutschen
-
Wie kommen eigentlich deine Hunde mit den Würmchen klar?
-
Zitat
Wie kommen eigentlich deine Hunde mit den Würmchen klar?
chica hat angst und amy leckt zwischendurch dran, ist aber auch sehr unsicher..
da amy aber große katzen hasst darf sie nur ran wenn wir sie in der hand haben, ich habe angst das sie mal zupackt :/
achja, ich musste heute morgen nochmal zum TA.. der kleine hat noch einen einlauf bekommen und dann kam endlich mal was
wieso muss ich immer krank werden wenn es überhaupt nicht passt? =( ich bin total groggy
-
-
Na hoffentlich war es der letzte Einlauf.
Wird da mit einer Pipette Öl reingespritzt oder wie machen die das?
-
Zitat
Na hoffentlich war es der letzte Einlauf.
Wird da mit einer Pipette Öl reingespritzt oder wie machen die das?
in haar haben sie ihm paraffinöl mit einer infusionsnadel reingespritzt und vorhin gleitgel mit einer spritze ohne aufsatz..
dann kam raus das paraffinöl nicht gut ist weil viele katzen das nicht vertragen usw.. naja, typisch haarer tierklinik.. keine ahnung haben aber abzocken :/ 40euro für einmal spritzen.. nicht untersucht, nix!
-
huhu
wisst ihr wo es katzenstationen in münchen gibt wo die kleinen hinkönnten?
unsere bekannte kann die kleinen nicht mehr nehmen weil sie krank ist und überfordert wäre und wir schaffen es zeitlich nächste woche auch nicht mehr weil mein urlaub vorbei ist und meine schwiegermum ist durch die nachtschicht auch total groggy.. wir würden sie zwar gern behalten aber naja
habt ihr kontakte oder erfahrungen mit stationen wo man die babys aufnehmen würde?
-
Frag doch mal im Tierheim nach!
-
riemer tierheim wollten wir eig ned aber die krankenstation da soll wohl doch ganz gut sein hat eben so ne katzenfrau am telefon gesagt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!