Aufzucht von Katzenbabys?!
-
-
Zitat
in haar haben sie ihm paraffinöl mit einer infusionsnadel reingespritzt
WAAAS???
Mit einer Nadel in die Output-Öffnung? AUA! Oder meinst du die Braunülen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meinte ja auch,dass die dir eventuell eine Aufzuchtstation oder eine Pflegefamilie empfehlen können
Ich hätte zwar die Zeit und Lust für die kurzen,aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Aufzucht und so,und wie das dann weiterläuft mit vermittlung und co,evt. könnte meine Mutter helfen,die hat das schon öfter gemacht,aber die wohnt in Berlin,weiß jetzt grad nicht wo du wohnst!Ach so ich sehe grade München dann fällt das wohl leider weg...
-
Zitat
riemer tierheim wollten wir eig ned aber die krankenstation da soll wohl doch ganz gut sein hat eben so ne katzenfrau am telefon gesagt..
Nuja ich würd mich ja anbieten .. Aber die Kleinen bis NRW karren wäre was heftig :|
-
ich würde sie auch nehmen aber die kleinen bis nach NRW bringen ist zu stressig
Die sehen aus wie mein Puma
-
Oh süsse das machst du alles soooo guut..STOLZ auf dich bin
Schade das Du sie weggeben musst...ich könnt auch ,,aber ich bin auch zu weit weg :-/Hoffe du findest wen der es machen würde und kann !!!
HDMGDL
-
-
danke ihr seid lieb..
die kleinen haben ab sonntag einen platz, entweder bei einer katzenmama die gerade selbst 2 babys hat oder bei jemanden mit erfahrung der sie aufzieht..
sie fehlen mir jetzt schon voll wenn ich daran denke das sie weg müssen
heute haben 2 babys wieder nen einlauf bekommen, die kacken einfach nicht alleine, nur die kleine naomi aber heute auch noch ned :/
um 22uhr gibt es nochmal futter, dann ist meine schicht für heute vorbei =D
-
Na das hört sich doch ganz gut an ;-) Es wird besser sein wenn Du keine zeit hast...auch wenn es noch so schwer fällt,,hoffe die kleinen haben nichts weil sie nicht kacken ....
Drücke alle daumen ;-)HDL
-
die kleinen sind seid gestern weg..
-
...für alle, die auch mal Katzenbabies-Handaufzucht machen und nen Hund haben "der mal eben über die Babies leckt" --> Hunde finden Katzenpipi und Kot auch lecker und übernehmen oft diese Rolle den "Bauch massierens und -erleichterns" für die Katzenmütter (vor allem wenn keine mehr da ist).
Das mit den Einläufen gruselt mich! Ein Katzenkind hat eine so weiche Darminnenhaut, da geht noch nicht mal Fiebermessen mit einem extra dünnen Fiebertherometer (hier muss man das normale nehmen) sonst reisst sofort die Darmwand !!!
Meine Güte, mit ner Nadel...
Was für Schwachm :zensur: es doch manchmal unter den Tierärzten gibt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!