Hundemarken
-
-
wir habn einen knochen in pink
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ein Herz in blau (Sara)und einen Knochen in rot (Ulexa) - so kann ich die Agilityleinen den Hunde zuordnen ohne auszuprobieren welche Leine zu welchem Hund passt.
-
ich habe mal diese Dogtags gekauft, für beide hunde.
Tyson hat seine Marke nach 2 Tagen verloren und kowalski nach ca nem Monat, ich hatte so eine "Gummi-Umrandung" dazu gekauft, die war bei beiden hunden nach ein paar Stunden von der Marke gerutscht.
meine Hunde tragen keine Marken mehr, ausser im Urlaub die Tasso-Marke. -
wir haben die blaue Marke mit Pfoten.
Mal OT: wie lange dauert es, bis Tasso mir die Marke zuschickt. Habe vor zwei Wochen eine neue bestellt. Weiß das jemand?
Danke! -
Bei mir hat es 1 1/2 Wochen gedauert. Ich meine irgendwo stand drauf, dass du ruhig eine E-Mail schreiben kannst, wenn die Marke nach 2 Wochen noch nicht da ist.
-
-
Dankeschön!
Werd dann mal nachfragen. -
Ich habe die auch von dort wo Nancilla ihr gekauft hat und bin sehr zufrieden damit. Der Versand ging bei mir immer sehr schnell und die Qualität ist auch okay.
-
Wie groß sind denn diese Herzchen und Knochen. Auf dem Bild sehen sie ja recht groß aus und da mein Hund nicht gerade winzig ist, fänd ich das schon schön. Sie sollten schon so groß sein, daß alles gut zu lesen ist.
Was sollte denn auf die Rückseite so einer Marke alles drauf? Ich dachte an Festnetznummer, Handynr. Herrchen und Handynr. Frauchen und dann vielleicht noch "bin bei Tasso registriert" oder sowas?! -
Guck mal bei denen im Shop nach. Die haben verschiedene Größen, wenn ich mich nicht irre. Da ich kleinere Hunde habe, habe ich nämlich "Knochen, klein" und die wären dir sicherlich für deinen Hund wirklich zu klein.
Bei mir steht nur vorne der Name des Hundes und hinten meine Handy-nr. drauf. Festnetz finde ich jetzt nicht so wichtig, da man ja in der Regel auf dem Handy eher zu erreichen ist, wenn man seinen Hund sucht und durch die Gegend läuft, denke ich ...
Bei den neuen, würde ich noch meinen Namen mit drauf gravieren lassen. Aber ich glaube mehr auch nicht ...
Übrigens steht auch immer dabei wie viele Zeilen es sein dürfen bei den verschiedenen Sachen.
-
Also Gretchens Knochen von dort ist 3,5 cm lang.
Ich habe vorne ihren Namen drauf und hinten unsere Anschrift und die Telefonnummer. Ist auch alles gut lesbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!