Hundemarken
-
-
Ich glaub, ich bestell mir die Herzen mal in blau und rot, bei 5 Euro ist es auch nicht soo tragisch, wenn mal eine verloren geht oder ich irgendwann der Meinung bin, die gravierten Sachen passen nicht mehr, die Handynr. ändert sich oder sonstiges.
Mal sehen, Herrchen meint, die Festnetznummer sollte unbedingt drauf, aber ich bin eher für Handy und da haben wir zwei verschiedene, deswegen hätte ich auch gerne beide Namen mit drauf, denn auch am Festnetz melden wir uns unterschiedlich. Aber dann die Anschrift noch mit drauf wird echt eng!Ich tendiere jetzt zu: Frauchen Name+Handy, Herrchen Name+Handy und dann noch Festnetz dazu, damit Herrchen beruhigt ist. Wenn jemand meinen Hund findet (ich hoffe ja, daß er garnicht erst verloren geht!!), wird er vermutlich eher anrufen, als bei mir vor der Haustür stehen?! Wäre zumindest bei mir so, wenn ich einen Hund mit Marke finden würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wir bestellen auch immer bei dem Shop, den Nancilla genannt hat. Die sind meeeeega-schnell und die Marken halten alles aus...
Das einzige, was ich empfehlen würde ist, eigene stabile Schlüsselringe dranzumachen, denn die Dinger, die zu den Marken mitgeliefert werden, sind zwar schön und sie halten für normale Sachen auch aus, aber wir gehen immer auf eine Hundewiese und da toben etliche Hunde und sie spielen miteinander - da haben wir dann schon zweimal die Marke verloren... und das ist ärgerlich.
Aber die Marke selbst ist unzerstörbar und sieht toll aus...
Bei uns steht vorne der Name vom Hund drauf und hinten unsere Adresse und Telefonnummer...
LG, Tanja -
Ich stell einfach nochmal das Norweger Foto ein, hier ist auch die Marke zu sehen Ich finde sie immer noch super. Hab jetzt eine für das K9 und eine für das Norweger. Am Halsband ist die Tasso Marke.
-
Ja, das mit den Ringen habe ich auch schon festgestellt! Ich habe auch schon zwei Marken verloren. Da sind diese richtigen Ringe (weiß nicht wie die heißen), die auch an den Tassomarken dran sind besser!
Aber die Marken selbst sind echt toll!
-
Habe bei ebay 4Marken jede in gewünschter Farbe und wenn man möchte unterschiedlicher Gravur für 6Euro incl. Versand bekommen! Sind jetzt Achteckig, aber gab es auch in Knochenform usw. für geringen Aufpreis! 2Tage nach Überweisung waren die Marken da und ich bin super zufrieden! Kann ich nur empfehlen in allen Shop hab ich nie welche unter 10Euro pro Stück bekommen!
-
-
Achja, bei uns steht der Name drauf und Hetrchens und meine Handynummer. Adresse finde ich überflüssig und Festnetz wird sich bei uns eh bald ändern und wir sind zu 90% eh nur über Handy zu erreichen. Tassomarke ist aber auch noch dran und dort haben die die Adr. von meinen Eltern (weil sich die so schnell nicht ändert), meine Handynr. usw. Also, wenn der Hund mal verloren gehen sollte und jemand findet sie und will sie zurück bringen hat er genug Möglichkeiten!
-
Wow, meine Marken sind da!!!
Gestern morgen bestellt und, wie ich gerade gesehen hab, kam dann gestern auch die Versandbestätigung, so ca. 2 Stunden nach Bestellung. Hab mit PayPal bezahlt und die Marken sind echt schön. Auch wenn ich mir schon wieder anhören musste, daß der Hund die Marken nicht braucht, ich schon wieder sinnlos Geld ausgegeben habe usw.
Jetzt muss ich mir nur noch etwas stabilere Schlüsselringe besorgen. Wo bekomm ich sowas denn? hätte gerne einen kleineren, wie z.B. bei der Steuermarke, aber ich hab keine Ahnung, wo ich sowas finden könnte.
-
Suche auch einen in Messig.Wollte im Baumarkt mal schauen.
-
Warum nehmt Ihr keine Marke von Tasso?
Die erfüllt dann auch einen Zweck.
Gruß Guido
-
Die Marken von Tasso tragen meine Hunde zusätzlich. Aber ich denke, wenn der Hund mal von jemandem gefunden wird, der keine Ahnung hat, weiß er vielleicht nicht unbedingt, dass er da wirklich anrufen soll.
Außerdem kann man mich so gleich selbst erreichen. Naja, und dann kommt noch dazu, das man ja für jeden Hund nur eine Tasso-Marke hat. Ich habe aber je Hund ein Geschirr und ein Halsband.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!