Hundemarken
-
-
Ich denke, wenn ich irgendwo in der "Wildnis" stehe und meinen Hund verloren haben sollte, was hoffentlich nicht passiert, ist es deutlich einfacher im Handy-Zeitalter, wenn der Finder, der evtl. ein Handy dabei hat, mich auf dem Handy sofort anrufen kann, anstatt erstmal über Tasso zu gehen.
Und da ich nicht immer zuhause bin, sondern auch durchaus mal 20km fahre, um meine Maus mit anderen Hunden toben zu lassen, wäre es schon sehr ungünstig, wenn ich erst nach Hause müsste, um dann hoffentlich angerufen zu werden und wieder zurück zu fahren.
Ich habe auch abwechselnd Geschirr und HB dran und die TASSO-Marke immer ab und wieder dran zu friemeln, finde ich doch recht umständlich, mal davon abgesehen, daß ich die noch "nachbestellen" muss, mein Hund wurde zwar gechippt, kam aber ohne Tasso-Marke bei mir an - und die haben zwar die Halteränderung gemacht, aber meine Bitte um eine neue Marke wohl überlesen, also muss ich da nochmal nachfragen, aber meines Wissens dauert das auch länger als 24 Stunden und so lange ist mein Hund dann doch wenigstens schon einigermaßen "gekennzeichnet"!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!